Privat Diverses ungestört in/um Linz

Mitglied #91725

Flottes Freches Zünglein
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 23 Checks
Reaktionen
8.017
Checks
23
Hallo ihr lieben,

brauch mal eure Hilfe,

suche ein Platzerl wo man ungestört Aktiv sein kann :mrgreen:

Könnt ihr mir Tipps geben?

LG

Es kann immer wo wer daherkommen
Aber die auwälder zwischen steytegg und Mauthausen sind groß, nicht überrannt. Gelsen sind dort zwar auch so lästig wie überall.
Sonst fällt mir spontan wenig ein

Trauner Au und Wasserwald sind meine bevorzugten Plätzchen.

Per PN melden dann geb ich dir welche... :lehrer: die soll ja nicht jeder kennen :wache:

In und um den Linz gibt es sehr viele ruhige Plätzchen (Wälder, Seen, Flüsse, leer stehende Gebäude......)
Könnt dir ja mal welche zeigen ;-)

Der Hafen ist auch interessant am Abend. Wobei outdoor ist nicht unbedingt unser Ding. Was für die meisten daran geil ist, lässt unsere Lust eher schwinden.

Jeder eben wie er mag.

Der Hafen ist auch interessant am Abend. Wobei outdoor ist nicht unbedingt unser Ding. Was für die meisten daran geil ist, lässt unsere Lust eher schwinden.

Jeder eben wie er mag.

am besten ists zu hause im Schlafzimmer

Beim Sender bzw. am Parkplatz vorm Kika oder in der Tiefgarage vom Adeo in Ansfelden ;)

Früher war auch öfters was am Parkdeck beim jetzigen Media Markt (Interspar Industriezeile) los.

Zu Zeiten wo die Pfarrplatzhuren noch gestanden sind war da reger Verkehr!!! Ist nicht Videoüberwacht und von der Straße her nicht einsehbar!!!

Zurück
Oben