Ungestörte Outdoor-Locations Wien

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich suche für heiße Treffen eine gute, ungestörte Outdoor-Location in bzw. um Wien - hat jemand gute Vorschläge und dort vielleicht auch schon Erfahrungen? ;-)

Danke und liebe Grüße, Max

Hey, ich suche für heiße Treffen eine gute, ungestörte Outdoor-Location in bzw. um Wien - hat jemand gute Vorschläge und dort vielleicht auch schon Erfahrungen? ;-)

Die gibt es nicht, sobald du loslegt, bist du nicht mehr ungestört. :mrgreen:
Das gilt jetzt im besonderen Maße für die üblichen Verdächtigen in Wien, die Lobau oder die Donauinsel.:mrgreen:

s
bei mir unweit weg im 22. Bez. / Grenze 21. Bez. gibt es den Theresa Tauscher Park.... vom Eingang Satzingerweg geht man ein Stückchen nach vor und dann geht rechts ein Weg in den Waldbereich.... .da kann man ungestört rumsauen ab Einbruch der Dunkelheit.... man sollte sich aber vorab was ausmachen.... der Weg und Park ist aber abends nicht beleuchtet ......

Ungestörte Locations sind überall dort, wo niemand ist.
Sobald wer auftaucht, ist das Platzerl schon nicht mehr ungestört. :nono:

Ungestörte Locations sind überall dort, wo niemand ist.
Sobald wer auftaucht, ist das Platzerl schon nicht mehr ungestört. :nono:

:schulterzuck:Ich frage mich ja immer, warum will jemand Outdoor, wenn er ungestört bleiben, sprich sich nicht "erwischen" lassen will dabei.

Wie ist da Sinn oder der "Kick" dann dabei?

:schulterzuck:Ich frage mich ja immer, warum will jemand Outdoor, wenn er ungestört bleiben, sprich sich nicht "erwischen" lassen will dabei.

Wi ist da Sinn oder der "Kick" dann dabei?
Noch besser wenn man öffentlich sucht nach plätzen wo keiner is..... die ganzen notgeilen werden jetzt alles abklappern was hier auch nur im entferntesten genannt wird🤣🤣🤣🥳🥳🥳

Hallo hätte wer lust heute noch in Wien 10 mit mir zu wichsen hab kein problem damit wenn wer zu sieht sich auch einen wichst

Im Sommer würde ich dir die Donauinsel beim Kirschenhain oder in der Lobau empfehlen. Die Dechantlacke im 22 ist auch immer einen Besuch wert.

Zurück
Oben