Outdoor Ungestörte Parkmöglichkeit Gleisdorf u. Umgebung

Mitglied #559359

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (82**)
Reaktionen
1.363
Checks
2
Frage an Outdoor begeisterte bzw. erfahrene Paare aber auch Einzelpersonen.

Gesucht wird ein abgelegener aber mit dem Auto gut und unauffällig erreichbarer Platz zum Parken, wo man den einen oder anderen Mann dazu einladen kann, sich durch die geöffnete Autoscheibe blasen zu lassen.

Es sind zwar Plätze im Hinterkopf aber vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp aus eigener Erfahrung, die er gerne diskret per PN mit anderen teilt.

Danke im Voraus und liebe Grüße!

Ein durchaus wichtiger Aspekt der vergessen wurde anzugeben. Eher Abends damit Mann auch ungestört im Schutz der Dämmerung/Dunkelheit die Hosen fallen lassen kann.

Was für ein Auto habt ihr? Hoffentlich keinen SUV, sonst wird’s eher eng mit offenem Fenster und wutzi Länge.... habt ihr zufällig ein stockerl notfalls dabei?🤔

Nene, das geht und ist ein herkömmlicher PKW wo auch nicht so große oder groß gebaute Männer an die offene Fensterscheibe ran kommen. :lol:

Gggggg... Ich denke.. Ihr werdet auf so eine Anfrage... Hunderte Nachrichten bekommen... Gggg
Lg

was ist für euch gleisdorf UMGEBUNG..?
bin aus graz st.peter (also keine 25km von gleisdorf entfernt) und ihr könnt auf meinem grundstück parken.. von der straße nicht einsehbarer platz vor dem haus...
und die nachbarn stört es auch nicht.. und ich stelle mich gerne zur verfügung um verwöhnt zu werden.. :haha::winke:

In St. Margarethen gibt es neben dem Laufhaus eine Unterführung der Bundesstraße.. in der Nacht ist dort "tote Hose" was den Fahrzeugverkehr angeht. Es dürfte dort aber manchmal was passieren, weil oft ane Gummis herumliegen.

Die Unterführung ist ca. 1 km nach dem laufhaus. Das ist die zum Hofer. Wenn dann eher weiter nach hinten zwischen Hofer und Firmengelände

Die Unterführung ist ca. 1 km nach dem laufhaus. Das ist die zum Hofer. Wenn dann eher weiter nach hinten zwischen Hofer und Firmengelände
Falsch. Die Unterführung die du da meinst ist die beim Hofer... da geht gar nix. Die ich meine ist direkt beim Laufhaus. Über die wird die B68 geleitet damit unten der Zug, die Raab und Landmschinenverkehr durchkommen. Schau mal genau ;)

In St. Margarethen gibt es neben dem Laufhaus eine Unterführung der Bundesstraße.. in der Nacht ist dort "tote Hose" was den Fahrzeugverkehr angeht. Es dürfte dort aber manchmal was passieren, weil oft ane Gummis herumliegen.
Meinst Du beim Eicher?
Do tät i eher sogn, beim Pfister Boxxenstop, in der Einfahrt interessiert es am Abend niemand, wos do abgeht.......

Zwischen ARBÖ Fahrtechnikzentrum und parallel zur Autobahn geht ein Feldweg zur Autobahnbrücke. Dort ist aber Fahrverbot.

Vielen Dank für den Tipp, muss gleich mal ausspioniert werden ;)

Zurück
Oben