Privat Diverses Ungestörtes Platzerl im Bezirk Mödling..?!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo!

Soo.. hab jetzt schon paar Mal die Seiten durchstöbert, aber nichts konkretes gefunden (falls ich
was in der Art überlesen haben sollte: sorry!), aber: Kennt jemand einen relativ ruhigen Parkplatz,
oder einfach ein ruhiges Fleckchen, Gegend: NÖ (Bez. Mödling), evtl. noch Wien .. 23. Bezirk z.B?

Im Auto wär's mal wieder ganz nett, aber da ja doch nicht alle 'Fans' von Zusehen beim Sex sind,
wär's doch etwas angenehmer, wenn's ein Plätzchen wäre, wo man nicht Paranoia kriegt, weil man
alle 2 Minuten Schritte hört! ;-)

Wär auf jedenfall für Tipps sehr dankbar!
 
Teuerste, ich werde das Gefühl nicht los, dass du Mödling mit Meidling verwechselst....
Meinst du wirklich das Mödling, unweit der hauptstädtischen Stadtgrenze entfernt, am Rande des Wienerwaldes, umgeben von Weinbergen, wo sich an einem Freitag Abend ab 21 Uhr Fuchs und Henne "Gute Nacht" sagen?
Wenn ja, bist du entweder nicht sehr kreativ oder a zuagrastes Betonkind, dem ich die Ortsunkundigkeit verzeihen will.
Abgesehen davon, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man sich in einem Auto vergnügen will, aber Angst davor hat, "Schritte zu hören"....wenn man ungestört sein will, gibt's doch auch andere Möglichkeiten.....du kennst doch sicher die "Pension Monika", die für ihre Diskretion bekannt ist, zwar nicht so stilvoll wie der Babenbergerhof (ich empfehle dort die Suite - sehr geräumiges Badezimmer!), dafür preislich dem "Away-Ficker" sehr zu Gute kommt.
Ein "Best of Outdoorplätze in Mödling" werde ich hier bestimmt nicht verraten, sonst artet das ähnlich aus, wie der Figurenteich-Thread....welcher übrigens auch nicht in Meidling, sondern Mödli.....egal...:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich immer, was einen veranlassen sollte, hier herinnen ein einsames, lauschiges plätzchen zu verraten ...... :hmm:
 
Ungestörtes Platzerl im Bezirk Mödling..?!


Eigentlich überall wo sonst keiner ist! ;) wennst einen unbekannten Platz suchst, kannst hier auch nix lesen darüber! :haha:


Im Auto wär's mal wieder ganz nett, aber da ja doch nicht alle 'Fans' von Zusehen beim Sex sind,
wär's doch etwas angenehmer, wenn's ein Plätzchen wäre, wo man nicht Paranoia kriegt, weil man
alle 2 Minuten Schritte hört! ;-)


Ihr seit keine Fans vom zusehen, aber wollt im Auto Sex haben? Warum? :fragezeichen:

Was ist Gegend NÖ? :mrgreen: Bgld, Stmk, OÖ Tschechien und Slowakei? :roll:
 
Versteckt euch zur Sperrstunde im Donauturm. Am nächsten Morgen findet euch der Putztrupp.
So habt ihr ein lauschiges Platzerl, die ganze Nacht über Wien, Biodiversitäten im Zwischenmenschlichen aller Art
und der Spruch vom *7ten Himmel* bekommt a ganz neue Sichtweise...
 
Hallo Praline, beim nächsten Outdoorfick melde dich bei mir und ich passe auf das euch niemand stört. :)
 
Ihr seit keine Fans vom zusehen, aber wollt im Auto Sex haben? Warum? :fragezeichen:

Was ist Gegend NÖ? :mrgreen: Bgld, Stmk, OÖ Tschechien und Slowakei? :roll:

Etwas genauer lesen hätte sich in diesem Fall sehr viel gebracht : "..einfach ein ruhiges Fleckchen, Gegend: NÖ (Bez. Mödling), evtl. noch Wien .. 23. Bezirk z.B?" ;-)
 
Teuerste, ich werde das Gefühl nicht los, dass du Mödling mit Meidling verwechselst....
Meinst du wirklich das Mödling, unweit der hauptstädtischen Stadtgrenze entfernt, am Rande des Wienerwaldes, umgeben von Weinbergen, wo sich an einem Freitag Abend ab 21 Uhr Fuchs und Henne "Gute Nacht" sagen?
Wenn ja, bist du entweder nicht sehr kreativ oder a zuagrastes Betonkind, dem ich die Ortsunkundigkeit verzeihen will.

Nein.. stimmt.. die besoffenen alten Säcke hängen noch in Bars rum.. Ich bezweifle allerdings mittlerweile sehr, das du irgendeine Ahnung vom Nachtleben in Mödling hast, wenn du das nicht selbst mitkriegst.
Und ein Betonkind bin ich sicher nicht.. ich bin nicht, wie manch andere mit dem Kopf zu sehr gegen Beton gelaufen.
Wenn du den Thread zu sehr unter deinem Niveau findest o.Ä., dann tu uns beiden einfach den Gefallen und antworte ganz einfach nicht.
Solch schwachsinnige Kommentare brauch ich nicht.
 
Etwas genauer lesen hätte sich in diesem Fall sehr viel gebracht : "..einfach ein ruhiges Fleckchen, Gegend: NÖ (Bez. Mödling), evtl. noch Wien .. 23. Bezirk z.B?" ;-)

würde paar ruhige...nette...verstecktere Plätzchen im Bezirk baden kennen...
je nachdem was du dort dann so anstellen willst
 
Kennt jemand einen relativ ruhigen Parkplatz,
oder einfach ein ruhiges Fleckchen, Gegend: NÖ (Bez. Mödling), evtl. noch Wien .. 23. Bezirk z.B?

Auf der Weinbergstraße zw. Mödling und Gumpi (wollte ich immer schonmal sagen/schreiben) gibt's doch genug Möglichkeiten. Aber nehmt euren Mist mit, Naturschutzgebiet ;)!.
 
Auf der Weinbergstraße zw. Mödling und Gumpi (wollte ich immer schonmal sagen/schreiben) gibt's doch genug Möglichkeiten. Aber nehmt euren Mist mit, Naturschutzgebiet ;)!.

Mist sollte immer mitgenommen werden, nicht nur im Naturschutzgebiet!
 
Mist sollte immer mitgenommen werden, nicht nur im Naturschutzgebiet!

Achso, danke. Sonst lass ich meinen Mist nämlich immer überall liegen. :roll:
"Naturschutzgebiet" sollte dem einfach nur Nachdruck verleihen und nicht aussagen, dass man nur dort den Mist mitnehmen soll.
 
Zurück
Oben