Ungewaschene Fut

D

Gast

(Gelöschter Account)
Würd' mich interessieren, ob nur ich so ein Ferkel bin, dass ich auf eine ungewaschene, vollgefickte und im eigenen Saft dahinschmorende Votze stehe. Sie muss natürlich meinem Geruchs-u.Geschmackssinn entsprechen. Es gibt da eine riesige Vielfalt von Gerüchen und Geschmäckern - von ekelerregend und abstossend bis hin zum reinsten Aphrodisiakum.
Was ich aber sicher nicht mag: Eine nach Seife und Parfum riechende Möse: bringt meinen Schwanz gleich zum Erliegen.
Wem von Euch geht's ähnlich wie mir?

Stimmt...nur du bist so ein Erd-Ferkel...:lehrer:

Ich mag als Edel-Schweinderl die duftenden frischen Mösen...lecker...:daumen:;)

meinst du so eine Pussy wie meine? Hoff sie gefällt dir. Hab sie mit liebe gut duftend gemacht
ich meine so auf anhieb sieht sie aus wie viele andere muschis die oft hier im ef zu sehen sind, ob sie wirklich riecht kann ich von hier aus nicht beurteilen, trotzdem finde ich eine ungewaschene stinkende muschi zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ne frisch gewaschene Muschi ist mir auch nix...sie kann ruhig einen Tag "alt" sein, dann hat man:down: auch den erotischen Duft einer Frau. Bei mehr als einem Tag mag ich dann auch nicht mehr lecken...

Was ich aber sicher nicht mag: Eine nach Seife und Parfum riechende Möse: bringt meinen Schwanz gleich zum Erliegen.
Wem von Euch geht's ähnlich wie mir?

Genauso, aber anders. :lehrer:

Kosmetika schlotz ich zwar auch nicht gern, den Duft einer natürlich riechenden Möse finde ich umwerfend lecker - aber Unsauberkeit finde ich eklich.

Deine Ausdrucksweise auch, gehört das mit zum Fetisch? Du bist ja ein kultivierter Mensch (nicht Kritik, sondern Frage).

Also ne frisch gewaschene Muschi ist mir auch nix...sie kann ruhig einen Tag "alt" sein, dann hat man:down: auch den erotischen Duft einer Frau. Bei mehr als einem Tag mag ich dann auch nicht mehr lecken...

Genau meine Meinung, es gibt nichts schöneres als eine nach Frau duftende Muschi. Aber sobald es "wüdlt" ist es zuviel...

bbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrr......:confused:

eine fut, die gut durch gefickt ein paar tage nicht gewaschen wurde, fischlt so richtig toll und ist voll geil

i find des grauslig

Pfui Spinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben