Ungewöhnliche Fetische

Naja, man weiß sich halt zu helfen wenn es sein muss - außerdem will ich sehen wie Ritter Qed mit seiner Anzugrüstung im Schmutz liegt und vom Pöbel mittels schlechtem Wein aus dem Tetrapak, selbstgedrehten Zigaretten mit Pferdedung und neu gekleidet in Lumpenfetzen gequält wird :fies: ich würde nur zufällig gaaaaanz weit vorne stehen - um ihn zu helfen :lalala:

Ich halte Cutting eher für pathologisch...

Ich reagiere stets etwas skeptisch wenn etwas in Bausch und Bogen pathologisiert wird....

Vor noch nicht allzu langer Zeit galt Homosexualität als krankhaft....

Und ganz " normal" wird das BDSM Zeugs ja auch nicht angesehen...

Und mal ehrlich.....das ich ein feuchtes Höschen davon bekomme wenn ich im Blick eines Mannes diese Mischung aus Schmerz und Hingabe sehe....wie eine Vampirin das Schmerzstöhnen von den Lippen trinke.....

Es wird nur mittlerweile soviel zurueckhaltung geübt das es mir frei steht diese Lust auszuleben solange ich niemanden nachhaltig und ernsthaft schädige und mein .....Partner sich freiwillig dazu bereit erklärt...

Aber der Stab liesse sich in diesem Bereich sehr schnell brechen....

Ich reagiere stets etwas skeptisch wenn etwas in Bausch und Bogen pathologisiert wird....

Vor noch nicht allzu langer Zeit galt Homosexualität als krankhaft....

Und ganz " normal" wird das BDSM Zeugs ja auch nicht angesehen...

Und mal ehrlich.....das ich ein feuchtes Höschen davon bekomme wenn ich im Blick eines Mannes diese Mischung aus Schmerz und Hingabe sehe....wie eine Vampirin das Schmerzstöhnen von den Lippen trinke.....

Es wird nur mittlerweile soviel zurueckhaltung geübt das es mir frei steht diese Lust auszuleben solange ich niemanden nachhaltig und ernsthaft schädige und mein .....Partner sich freiwillig dazu bereit erklärt...

Aber der Stab liesse sich in diesem Bereich sehr schnell brechen....
Da gebe ich dir vollkommen recht es steht jedem frei seine Lust auszuleben solange niemand nachhaltig geschädigt wird und seine Zustimmung gibt

Nö habe mich nur vertan beim Klicken mit dem Handy.... warte ich habs.

Ich bin den ganzen Tag mit dem Handy im EF und lese Beiträge wo ich mir manchnal mit eienm Brett auf den Kopf schlagen möchte :D

Ist das ein ungewöhnlicher Fetisch ?
Des is anfoch süchtig.....

Oba i mechat ma om liebsten mit an Brettl auf den Kopf hauen weil i überhaupt do ummadumm häng statt Koffer zu packen usw.

Die einzelnen Beiträge sind es gar nicht ;)

Zurück
Oben