Massagen "ungewöhnliche(r) frage / wunsch ...

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche eine erotische massage für mich mit einer exotin. kennt ihr einen diskreten, seriösen massagesalon. ich lege wirklich wert auf massage und erotik - und keinen billigen sex einer billigen nutte die von massage keine ahnung hat. ich genieße einfach das brickeln der erotik zwischen frauen!!! und das eben ihm rahmen einer massage (nochmals: no sex).

hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt - und verschont mich bitte mit dummen antworten und "geistreichen" kommentaren. danke!

das wird schwierig...die meisten können wirklich nicht massieren. exotische massagesalons gibt es wie sand am meer. aber im ef wird sich sicher jemand finden, der dir weiterhelfen kann.

Probier es bei Jenny in der Beatrixgasse. Musst dich aber beeilen denn so wie es aussieht wechselt sie in Kürze von der Erotikmassage zur seriösen Gesundheitsmassage. Ist ein sehr schönes und diskretes Asiastudio mit oftmals sehr schönen Masseurinnen (z.B Susi) http://www.clubmassage.at/

Betty ist für viele Männer ein Traum, aber spätestens wenn sie den Preis der Massage erfahren haben sie ausgeträumt und suchen sich Masseurinnen mit weit besseren Preis/Leistungsverhältnis.

Betty ist für viele Männer ein Traum, aber spätestens wenn sie den Preis der Massage erfahren haben sie ausgeträumt und suchen sich Masseurinnen mit weit besseren Preis/Leistungsverhältnis.

Naja, den Preis würde ich zwar nicht wirklich als günstig, aber für angemessen bezeichnen.

Und bei der Vorgabe, Exotin & erotische Massage für Frauen, fällt mir wirklich nur Betty ein.

Zurück
Oben