Dienstleistungen Diverses unglaublich: hobbyhure am südring

Mitglied #63610

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6020) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
83
Checks
3
Hallo!

War heute unterwegs weil ich mir noch was auf der Tankstelle kaufen wollte und sehe plötzlich ein normal aussehendes Mädel in einer Seitenstraße am Südring. Ich dachte mir noch - die ist vielleicht gar keine Hure. Ich war jedenfalls so neugierig, dass ich eine Runde drehte und bei ihr anhielt. Sie kam her und lächelte: "Willst du was von mir?" - ich dachte mir schon verdammt, die ist da nur zufällig. Doch dann kam alles ganz anders. Sie sei hier hin und wieder und macht das aus Spaß. Der Preis schien mir mit 50 Euro eher günstig. Wohnung hatte sie an diesem Abend keine (Umbau) deshalb fuhren wir zu mir. Wir duschten uns vorher und tranken noch gemütlich ein Glas Wein. Also: Super Atmosphäre, relaxed, nett und dann auch geil :).

Wenn alle so wären würde ich wahrscheinlich schnell arm werden :). Ich glaube ich werde sie wieder mal aufsuchen :)

lg
xcontac

Soll ich diese Geschichte in Kenntnis der sonstigen Innsbrucker Szene wirklich glauben?

klingt sehr interessant, hab absolut keine Erfahrung in der Rotlichszene in Innsbruck, aber sollte sich die Szene in Innsbruck so umstellen dann wäre das ja eine echte Alternative zum normalen Ausgehen und versuchen eine Frau abzuschleppen. Würde viel Zeit und Geld sparen. Und man wüsste genau woran man ist. Wenn ich so das Forum durchsehe, scheinen mir 50 Euro für alles ohne Zeitdruck echt eine günstige Gelegenheit zu sein, und das ganze noch mit jemandem der das aus Spass an der Freude macht, sensationell.! Das wäre ja fast schon eine Revolution im Prüden Tirol.
gefällt mir

walt

ja, es ist unglaublich und in der regel kostet das selbe auch 70 euro. das mädel hab ich am südring ecke Dr. Ing.-Riehl. Straße. Nummer hab ich derzeit keine, aber ich treffe sie demnächst wieder.

Ja, umstellen in diese Richtung wird sich die Szene in Innsbruck leider nicht mehr! denke mit Wehmut an die Zeiten vor 15 bis 20 Jahren zurück, als in der Heiliggeiststraße reihenweise derartige Hobbyhuren ihre Dienste angeboten haben. Mit einer von ihnen pflege ich noch heute eine interessante Freundschaft und nehme auch gerne regelmäßig ihre Dienste in Anspruch. Man hat "teilt" ja sozusagen das Leben mit ihr. Alles andere, was so auf der Straße herumsteht interessiert mich nicht mehr.

könntest du mal diese hobbydame beschreiben, nur für den fall wenn... ;)))

Zurück
Oben