Unglaublich plötzlich ist Sie so extrem schwanz geil....

P

Gast

(Gelöschter Account)
Unglaublich...
Meine Freundin war immer sehr ruhig, und wir hatten auch nicht wirklich viel sex, aber mittlerweile redet sie nur noch davon... Erst hieß es nur sie möchte gerne große schwänze wixxen und jetzt habe ich von ihr erfahren das es beim wixxen nicht bleiben soll, und sie auch noch will das ich dabei zusehen soll,
Wie geh ich damit um?

Kommt drauf an, machts dich geil oder widerts dich an? :mrgreen:

Wenn du selbst keinen großen *** hast und sie weiterhin davon redet, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihr freie "Hand" zu lassen :hahaha:

ps: das war jetzt keine Einladung für eine Freundschaftsanfrage :roll: und was du mir in der PN geschrieben hast, kannst ruhig auch öffentlich hier sagen, du wärst weiß Gott nicht allein damit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hast du eigentlich recht...

War mir nur etwas komisch... Und Sry nochmal

Sehr nett von dir Dankeschön :hahaha: dann werde ich sie wohl man fragen ob sie mal einen fremden schwanz lutschen möchte..

Unglaublich...
Meine Freundin war immer sehr ruhig, und wir hatten auch nicht wirklich viel sex, aber mittlerweile redet sie nur noch davon... Erst hieß es nur sie möchte gerne große schwänze wixxen und jetzt habe ich von ihr erfahren das es beim wixxen nicht bleiben soll, und sie auch noch will das ich dabei zusehen soll,
Wie geh ich damit um?

Bereite dich aufs zusehen vor :mrgreen:
Im Ernst, da hats was...

ich würds geil finden meine frau zu sehen wie ihr ein anderer seinen schwanz reinsteckt und sie abfickt...

Sehr nett von dir Dankeschön :hahaha: dann werde ich sie wohl man fragen ob sie mal einen fremden schwanz lutschen möchte..

Sie wird dann wohl antworten: "hab' ich schon, doch wenn Du schon fragst, wie wär's denn, wenn Du vor mir einen fremden Schwanz blasen musst?"

Zurück
Oben