ungleichgroße brüste

6

Gast

(Gelöschter Account)
hi ich wollte mal fragen ob jemand das gleich problem hat meine brüste sind unterschiedlich groß es ist wirklich sehr gut zu sehen und ich leide wirklich sehr darunter überhaupt wenn mich jemand nackt sehen will, deshalb lasse ich meist immer noch was an, hatte beziehungen wenn die es gemerkt hatten haben sie gesagt das es nicht stört aber mich stört es sehr...:cry:

hat wer das gleiche problem? und wenn nicht selbst dann vielleicht eine bekannte?

wie gehen die damit um?
haben sie es behandeln lassen?
wenn ein chirurgischer eingriff gemacht wird, wie schaft er es das beide gleichgroß werden und gleich straff denn die größere von beiden hat mehr gewicht und fängt früher zum hängen an :cry:

viellicht gibt es auch männer hier die schon mal eine freundin hatten /haben oder es bei einer sw gesehen haben...was denkt ihr euch dabei was fühlt ihr?
ekelt ihr euch oder ist es euch egal?
wär es ein grund eine sw deswegen nicht mehr zu bestellen oder seine freundin deswegen zu verlassen?

..... oder seine freundin deswegen zu verlassen?

Wenn da die Brüste alleine ausschlaggebend sind, kannst es eh knicken.
Das größere Problem würde ich in deinem Verhalten sehen, wenn du sie möglichst bedeckt hältst, wenns dich stört wenn man sie ansieht ec..

ich weiss das ich ein problem habe damit ...da ich angst habe das es wem ekeln könnte :confused: anonsten hätte ich auch gerne mal normale gleichgroße brüste :brueste:

servus
also ich glaub ich kann dich da etwas beruhigen , ich hab noch keine frau getroffen bei der ihre brüste gleichgroß wehren . sie waren immer unterschiedlich groß oder die eine war etwas höher als die andere .
ich kann zwar nicht für alle männer reden aber gestört hat mich das nie und erstrecht kein grund sie zu verlassen .

lg bodykiss

Dass beide Brüste gleich gross sind, ist relativ selten. Und die Mädels mit den perfekten 1:1 Brüsten tun auch was dafür.

Im Normalfall wird bei einer Rechtshänderin die linke Brust grösser sein. Solang der Unterschied nicht wirklich gravierend ist, gibt es mit Sicherheit keinen Grund das ändern zu wollen.

Ausgleichend würden hier Hantelübungen mit der linken Hand wirken. So kannst du die Differenz (natürlich nicht an einem Tag, das wird ein paar Wochen dauern) sichtbar reduzieren.

Glg

Der CERB

Dass beide Brüste gleich gross sind, ist relativ selten. Und die Mädels mit den perfekten 1:1 Brüsten tun auch was dafür.

Im Normalfall wird bei einer Rechtshänderin die linke Brust grösser sein. Solang der Unterschied nicht wirklich gravierend ist, gibt es mit Sicherheit keinen Grund das ändern zu wollen.

Ausgleichend würden hier Hantelübungen mit der linken Hand wirken. So kannst du die Differenz (natürlich nicht an einem Tag, das wird ein paar Wochen dauern) sichtbar reduzieren.

Glg

Der CERB

hmmm also ich bin rechtshänderin und bei mir ist die rechte größer also sollte ich mit dem linken arm trainieren?? wird die da größer ?:shock:

ich weiss das ich ein problem habe damit ...da ich angst habe das es wem ekeln könnte :confused:

Ekeln? Vor einer Frauenbrust? Kann ich mir nicht vorstellen.

anonsten hätte ich auch gerne mal normale gleichgroße brüste :brueste:

Verständlich, aber das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert.

Das schlimmste an Frauen ist, meiner Meinung nach, dass sie an ihrem Körper zu sehr herumkritisieren und sich auch nicht mit viel Mühe davon abbringen lassen..

hmmm also ich bin rechtshänderin und bei mir ist die rechte größer also sollte ich mit dem linken arm trainieren?? wird die da größer ?:shock:

Also die Konstellation ist unüblich :) ... ich kenn die Ausprägungen nur in der von mir genannten Form.:shock:

Vielleicht bist ja beruflich mehr mit der linken Hand engagiert ? :roll:hmm:

glg

Der CERB

komisch ich kenne auch 2 mädels bei denen es genau so wie bei mir ist

Ekeln? Vor einer Frauenbrust? Kann ich mir nicht vorstellen.

Verständlich, aber das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert.

Das schlimmste an Frauen ist, meiner Meinung nach, dass sie an ihrem Körper zu sehr herumkritisieren und sich auch nicht mit viel Mühe davon abbringen lassen..

ich weis was du meinst :mrgreen:

Im Normalfall wird bei einer Rechtshänderin die linke Brust grösser sein.

Genauso ist das bei mir auch.
Allerdings hab ich weniger Probleme, DASS sie unterschiedlich groß sind. Im Alltag nervt es mich nur, wenn ich BHs kaufen will. Die eine E, die andere F. Da passt so gut wie nie was anständig :mauer:

Genauso ist das bei mir auch.
Allerdings hab ich weniger Probleme, DASS sie unterschiedlich groß sind. Im Alltag nervt es mich nur, wenn ich BHs kaufen will. Die eine E, die andere F. Da passt so gut wie nie was anständig :mauer:

ach wie ich das kenne ggg

ich will sie trotzdem machen lassen aber wies noch nicht was gut ist...da ich ja nicht will das die kleinere so groß wie die größere wird und steht und die brust die schon größer war hängeneder ist verstehst du das irgendwie:confused:

Na, wenn ich den Mut hätte, würde ich beide insgesamt kleiner machen lassen. Sprich beide auf eine D reduzieren. Auch wenn es jetzt bestimmt einige Männer gibt, die da gegenteiliger Meinung sind :mrgreen:

Na, wenn ich den Mut hätte, würde ich beide insgesamt kleiner machen lassen. Sprich beide auf eine D reduzieren. Auch wenn es jetzt bestimmt einige Männer gibt, die da gegenteiliger Meinung sind :mrgreen:

Es soll noch Männer geben die, wenn sie dir in die Augen sehen wollen, auch die im Kopf damit meinen. ;)

Lg

Der CERB

lol

naja ich hab c-d gg ich will beide entweder d oder eine größer ..wenn schon denn schon gg sag gaibts da nicht schon statt silikon diese eigenfettmethode ggg dann verbinde ich gleich alles in einer op :bussal:

Naja, oder so.
Ich habe aber so schon genug und da brauch ich nicht noch mehr. Eine D ist absolut ausreichend und die Schwerkraft wird sicherlich auch noch einiges zutun ;)

Mich würde es nichts ausmachen, würde mich zur größeren hinein kuscheln. ;) Nein aber ehrlich Hauptsache der Mensch ist ok :daumen:
Jeder hat einen kleinen Fehler oder? :daumen: Liebe dich so wie du bist und du wirst auch so geliebt wie du bist. :daumen::daumen::bussal:

Na das war ja mal wieder eine typisch männliche Antwort. An die Rückenschmerzen hast du wohl nicht gedacht, was?

Zurück
Oben