Unheimliche Erlebnisse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Postet eure unheimlichen Erlebnisse der übernatürlichen Art !

Ich beginne mit der Geschichte eines Freundes:

Er lag in der Badewanne, Tür stand offen.
Plötzlich kommt sein Hund rückwärts ins Badezimmer.
Knurrend und bellend, Haare gesträubt.
In dem Moment sieht er einen Schatten vorbeihuschen.

/Alle Türen verschlossen, niemand in der Wohnung/

Das mit dem Hund hab ich in den 12 Jahren in denen ich meinen hatte ein paar mal erlebt. Mit dem dazupassenden schwarzen Schatten oder sonstigen Phänomenen kann ich nicht aufwarten. Und unheimlich fand ich's auch nicht wirklich. Viell. hat's grad ihr spinnerte Viertelstunde gehabt ... :mrgreen: Kann mir zwar durchaus vorstellen das diverese paranormale G'schichten geben kann, aber herumhuschende Schatten fallen für mich eher in die Kategorie optische Täuschung oder "Buffy und die Dämonen" ... :roll:

Und der Stolz meines bisherigen Lebens, eine Ufosichtung hat sich als optische Täuschung herausgestellt. Im Morgengrauen vor meinem Stammlokal hat ein sich ein helleuchtender Stern mit einem Affenzahn über'n Horizont verabschiedet. Anbetracht einer guten Flasche Wodka im Blut hab ich mein Erlebniss für mich behalten und gut war's. Weil einige Jahre später hab ich in einer TV Dokumentation gesehen das es nix andereres als ein Satellit war der sich über die Erdkrümmung vertschüsst hat. (Oder so ähnlich halt wurde es beschrieben)

Mein bisher gruseligstes Erlebnis war als ich im Urlaub meine Exschwiegermutter in Unterwäsche und Lockenwickler im Bad gesehen habe ... :shock:

ich kann über ähnliche erscheinungen nach einer flasche whiskey berichten, aber ob die hilfreich sind.....:shock::haha::haha:

Zurück
Oben