Unhöflicher Kerl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Ich hab ja eben ein nettes Comment auf meine Profilseite bekommen, das mich leicht amüsiert. ;)

Also ich wurde da einfach als unhöflicher Kerl bezeichnet, bin mir aber irgendwie keiner Schuld bewusst, eher gegenteilig. :D

Ich hab mir gedacht ich poste es mal hier rein, was vorgefallen ist und lasse das Forum über mein Verhalten urteilen, vll. bin ich ja doch ein Rüpel. ;)

Eure Meinung würd mich echt interessieren.

Anbei der Chatverlauf vor dem Comment:

"
Ich: Okay, was wäre wenn wir im Auto was machen?
Bin zwar kein Fan davon aber naja, hät gerada a Auto mit Platz.

Sie: Sry ich bin eine Lady und wenn ich Sex habe dann sicherlich nicht im Auto..
Du kannst ein Hotel buchen oder ins Laufhaus gehen.

Ich: Sry, aber die Antwort hättest dir sparen können.
Ich denke doch, dass ich nett gefragt habe.

Wünsch dir noch viel Spaß hier, aber ich hab so kein weiteres Interesse.

Frohe Ostern.
"

Ja, ich finde auch, dass Einladungen in einen PKW suuuper unhöflich sind. Von mir würdest du auch ein "gehts noch? ich bin keine billige Nutte" zurück bekommen.

Ein Gentleman fragt die Dame, wo man sich für erotische Stunden treffen könnte, wo sich die Dame wohl fühlt und bietet zumidnest (!!) an ein schönes Hotel zu organisieren

Ja, ich finde auch, dass Einladungen in einen PKW suuuper unhöflich sind. Von mir würdest du auch ein "gehts noch? ich bin keine billige Nutte" zurück bekommen.

Ein Gentleman fragt die Dame, wo man sich für erotische Stunden treffen könnte, wo sich die Dame wohl fühlt und bietet zumidnest (!!) an ein schönes Hotel zu organisieren
Er will doch nur lesen, dass er eh alles richtig gemacht hat und sie eine oberflächliche, doofe Tussi is :D

War die Dame eine käufliche?
Sonst verstehe ich nicht, warum es gleich um Sex ging

War die Dame eine käufliche?
Sonst verstehe ich nicht, warum es gleich um Sex ging

Geld war im Spiel ja.

Und mir gehts nicht darum, dass ich Bestätigung brauche alles richtig gemacht zu haben.

Ich hatte nur, eine meines Erachtens normale Frage gestellt, darauf eine meines Erachtens überzogene unhöfliche Antwort von ihr bekommen und anschließend meines Erachtens de Chat bestimmt, abet höflich beendet.

Ich hätte mir ehrälich gesagt von Ihr zumindest eine Antwort wie: "Sry, aber Auto ist echt nicht das meine, könntest du nicht eim Hotel buchen?" erwartet.

Ihre Antwort war mir einfach dieses typische ladylike Klischee und ich red nun mal gern auf Augenhöhe.
Erwachsen sind wir hier doch alle.

Also lieg ich da wirklich so daneben?

Also ich bin der Meinung, da es um käuflichen Sex ging, kann man auch den Vorschlag mit dem Auto machen.

Ich finde es amüsant, denn Geld würde sie nehmen, aber sie ist eine Lady:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich sehe gerade, die Dame in Deinem Profil hat kein Dollarzeichen, also solltest Du Deinen Vorwurf beweisen können. Außerdem wirst Du Probleme haben, wenn Du Einzelheiten aus privaten Unterhaltungen veröffentlichst

ein paar bunte ostereier sind aus dem nest gerollt.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben