unhöflichkeit

W

Gast

(Gelöschter Account)
wo ist de höflichkeit hin? wenn man jemand anschreibt und es kommt keine antort sam a schon so weit? nur weil welche w oder paar sind? und jo is ka deitsch sondan karntnarisch gggggg trotzdem viel spass

:hmm:

könnte es an der art und weise liegn in der man (du) sein anliegen vorgebracht hast!

kann ja sein das es bei der empfangsdame zu niveau los ankam,dann reagieren viele einfach nicht!
was ich, by the way, gut verstehen kann!

Gruß NSF!

könnte es eventuell daran liegen das du das nette schild "suche keine kontakte" übersehen hast als du pm´s geschrieben hast? meist neben der landesflagge, bei gründaumen neben jenem. roter kreis mit rotem strich durch auf weissem grund.

ich finde es auch unhöflich nicht zu antworten.
auch im internet.
allerdings oftmals auch verständlich.

wobei ich ein "nein danke" als ausreichend erachte. wenn dann wieder eine nachricht kommt finde ich meist auch keine zeit mehr.

und ich gebe zu bedenken, dass man hier vielleicht online ist und dennoch keine lust zum beantworten von nachrichten hat.
geduld ist ab und an auch gefragt.
wenn dann am darauffolgenden tag eine nachricht kommt mit: "hast du meine nachricht nicht bekommen" dann bin ich meist doch etwas genervt ..... bedeutet, mein "nein danke" kann dann noch länger dauern.

das hier ist internet.
ich versuche höflich zu sein, aber manchmal nervt es schon sehr.

so und gleich mal sorry an alle die noch auf antworten warten.
die kommen, manchmal braucht gut ding einfach ein wenig zeit.

ich finde es auch unhöflich nicht zu antworten.
auch im internet.

Unhöflich ist es, unhöfliche PNs zu senden, nicht sie zu übergehen.

Unhöflich ist es, zu glauben über meine Zeit verfügen zu dürfen.

Unhöflich ist es, sich fürs Zentrum der Welt (des EF) zu halten.

Wieso soll ich höflich sein, wenn ich unhöflich behandelt werde? ;)

Warum sind manche Leute einfach nur so unhöflich? Ich habe es heute wieder gemerkt – du bekommst eine verblödete Anmache. Du antwortest mit einer Absage oder gar nicht. Dann wird sogar einfach angefangen zu stänkern. Kann das oft nicht verstehen. Manchmal geht mir das ganz schön auf den Geist - klar sind die Zeiten schlecht – keine Frau/Mann, aber ein normales guten Morgen oder Guten Tag und Höflichkeit sollte schon sein, bei der Anmache . Außerdem ist mir meine Zeit zu kostbar um auf :kopfklatsch: Postings zu antworten

Ich hab auch lange alles PNs beantwortet - auch, nachdem ich "Suche keine Kontakte" aktiviert hatte. Weil ich dachte, es ist eben unhöflich, es nicht zu tun. Jetzt mache ich es nicht mehr. Weil mir die Zeit fehlt, und weil es mich schon auch ärgert, dass ich jeden Tag (unhöfliche) Mails von Menschen beantworten soll, die ich nicht kennen und nicht kennen lernen möchte.

Wenn jemand ein halbwegs intelligentes und aussagekräftiges Mail schreibt, beantworte ich es. Aber auch nicht von hier auf jetzt.

Ich beantworte alle PMs weil ich eben höflich sein will :roll: oftmals aber nur mit:

du hast deine worte nicht weise gewählt, mien jung, try again^^

. . ., try again^^
Des würde ich an Deiner Stelle weglassen. ;)

Ich beantworte auch ned alle privaten PNen*). Wozu auch? :hmm: Bei manchen habe ich nix zu sagen und bei anderen will ich nix sagen. So what?

*) Jo, i waas: PN haaßt private Nachricht. Bleed hoit. Aber als Mod bekommt man halt etwas weniger privat gehaltene PNen a. Und so wär´s gemeint. Die PNen, die mit dem Forum zu tun haben, beantworte ich.
Wenn PN persönliche Nachricht heißt, ist das Problem vom Tisch.
;)

nun, so mancher umgangston stößt mir auch sehr sauer auf. dennoch beantworte ich jede pn in der hoffnung, dass sie auch richtig verstanden wird.
was ich allerdings äußerst unhöflich finde, wie so manche privaten fotos kommentiert werden, auch wenn man dazu aufgefordert wird. auch ich finde gelegentlich manche nicht als ästhetisch, erotisch, geil, qualitativ wertvoll oder was auch immer, jedoch könnte man so manche kommentare (wenn überhaupt nötig) in nettere worte verpacken. und interessanter weise kommen dümmliche sprüche dazu, von personen, die selbst anscheinend zu feige sind fotos online zu stellen.
und wenn sich jetzt jemand fragt, warum von uns keine fotos (mehr) online sind, wir haben sie löschen lassen, denn wenn auch ein grundsätzlicher zuspruch bestand, so lasse ich meine frau dennoch von keinem daher gelaufenen onanierer als schlampe bezeichnen.

nun, so mancher umgangston stößt mir auch sehr sauer auf. dennoch beantworte ich jede pn in der hoffnung, dass sie auch richtig verstanden wird.
was ich allerdings äußerst unhöflich finde, wie so manche privaten fotos kommentiert werden, auch wenn man dazu aufgefordert wird. auch ich finde gelegentlich manche nicht als ästhetisch, erotisch, geil, qualitativ wertvoll oder was auch immer, jedoch könnte man so manche kommentare (wenn überhaupt nötig) in nettere worte verpacken. und interessanter weise kommen dümmliche sprüche dazu, von personen, die selbst anscheinend zu feige sind fotos online zu stellen.
und wenn sich jetzt jemand fragt, warum von uns keine fotos (mehr) online sind, wir haben sie löschen lassen, denn wenn auch ein grundsätzlicher zuspruch bestand, so lasse ich meine frau dennoch von keinem daher gelaufenen onanierer als schlampe bezeichnen.

mir waren jetzt, nachdem ich zufällig auf diesen thread gekommen bin, über 700 seiten zu viel zum lesen, aber woww da kann man:down: ja stolz sein, über 4 jahre schafft man:down: es einen thread aufrecht zu erhalten, der mit dieser seite eigentlich gar nix zu tun hat! noch dazu mit einem sport, der international absolut keinen auftrag hat.
aber danke, dass es euch gibt, denn während ihr eurer lieblingsmannschafft zujubelt, kann ich in ruhe eure mädchen in der küche poppen :)
der fußball lebe hoch!

Da hat wohl einmal die Frau und einmal der Mann geschrieben oder? :haha:

Huch danke für die vielen Antworten
1) ja ich weiss wie man Orthographie schreibselt :)-) schreib halt manchmal wie der Schnabel gewachsen ist g
2) ich bin immer höflich (ausser i bins nit) na ohne schmäh hab ja gute Kinderstube
3) habe mich nicht aufgedrängt sondern nur auf Anfragen gemeldet .... dann glaube ich wäre es nett ein Feedback zu bekommen oder
4) nein danke Keks esse ich nur zu Weihnachten ggggg
5) danke für Antworten aber nit zu ernst nehmen hab mi halt nur kurz aufgeregt
6) ausgelassen
7)wünsch euch allen noch viel spass gg

mfg

..... und interessanter weise kommen dümmliche sprüche dazu, von personen, die selbst anscheinend zu feige sind fotos online zu stellen.
Das ist ein Gerücht, das sich sehr hartnäckig hält. :roll:

Dient offenbar auch in erster Linie dazu, dass sich die Poster von Fotos als besonders mutig fühlen dürfen, was natürlich unsinnig ist. Schön und begrüßenswert, wenn jemand seiner Neigung nachgibt und sich (allein oder mit Partner) im Internet zeigt, aber mit Mut hat das nur wenig zu tun - gerade in der Aonymität des www.

..... denn wenn auch ein grundsätzlicher zuspruch bestand, so lasse ich meine frau dennoch von keinem daher gelaufenen onanierer als schlampe bezeichnen.
Das scheint mir komisch zu sein, zumal Du Dich zu Beginn Deines Postings über manchen Umgangston mokierst. Mit der gleichen Berechtigung könnte man Dich als "daher gelaufenen Exhibitionisten" bezeichnen - aber das wäre Dir vermutlich dann nicht recht, weil's ja Dich selbst betrifft.

Was die "Schlampe" betrifft, so würde ich das nicht so eng sehen. Ich habe mit diesem Wort auch keine reine Freude, aber ich habe immerhin schon verstanden, dass es von vielen Usern des EF in bestimmten Situationen durchaus auch als Anerkennung verstanden wird oder jedenfalls werden will. Wenn man demnach aufgeschlossen und extrovertiert genug ist, äußerst freizügige Bilder von sich zu posten, hat es schon einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man sich an der "Schlampe" stößt.

und wenn sich jetzt jemand fragt, warum von uns keine fotos (mehr) online sind ....
:roll:

Oh Mann ........ ist aber jetzt ned Dein Ernst, oder? Kein Mensch fragt sich das, glaub's mir. Es gibt so viele Fotos hier (und im Internet allgemein), da gehen Deine oder Eure unter Garantie ned ab.
Den "daher gelaufenen Onanierern" ist es nämlich vollkommen wurscht, ob sie sich sich bei Deiner Frau oder bei irgendeiner anderen einen herunter holen, weißt? :cool:

Man nimmt sich selbst gerne und leicht etwas zu wichtig.
Das mag Dich schmerzen, es ist aber so. :)

Zurück
Oben