..... und interessanter weise kommen dümmliche sprüche dazu, von personen, die selbst anscheinend zu feige sind fotos online zu stellen.
Das ist ein Gerücht, das sich sehr hartnäckig hält.
Dient offenbar auch in erster Linie dazu, dass sich die Poster von Fotos als besonders mutig fühlen dürfen, was natürlich unsinnig ist. Schön und begrüßenswert, wenn jemand seiner Neigung nachgibt und sich (allein oder mit Partner) im Internet zeigt, aber mit Mut hat das nur wenig zu tun - gerade in der Aonymität des www.
..... denn wenn auch ein grundsätzlicher zuspruch bestand, so lasse ich meine frau dennoch von keinem daher gelaufenen onanierer als schlampe bezeichnen.
Das scheint mir komisch zu sein, zumal Du Dich zu Beginn Deines Postings über manchen Umgangston mokierst. Mit der gleichen Berechtigung könnte man Dich als "daher gelaufenen Exhibitionisten" bezeichnen - aber das wäre Dir vermutlich dann nicht recht, weil's ja Dich selbst betrifft.
Was die "Schlampe" betrifft, so würde ich das nicht so eng sehen. Ich habe mit diesem Wort auch keine reine Freude, aber ich habe immerhin schon verstanden, dass es von vielen Usern des EF in bestimmten Situationen durchaus auch als Anerkennung verstanden wird oder jedenfalls werden will. Wenn man demnach aufgeschlossen und extrovertiert genug ist, äußerst freizügige Bilder von sich zu posten, hat es schon einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man sich an der "Schlampe" stößt.
und wenn sich jetzt jemand fragt, warum von uns keine fotos (mehr) online sind ....
Oh Mann ........ ist aber jetzt ned Dein Ernst, oder? Kein Mensch fragt sich das, glaub's mir. Es gibt so viele Fotos hier (und im Internet allgemein), da gehen Deine oder Eure unter Garantie ned ab.
Den "daher gelaufenen Onanierern" ist es nämlich vollkommen wurscht, ob sie sich sich bei Deiner Frau oder bei irgendeiner anderen einen herunter holen, weißt?
Man nimmt sich selbst gerne und leicht etwas zu wichtig.
Das mag Dich schmerzen, es ist aber so.