Gay / Lesben Unionkreuzung Linz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war da letztens bei der Bimstation "Unionkreuzung" mal mein Geschäft verrichten.
Standen da 2 Männer vor geöffneten Kabinen...niemand war drin.

Das Klo ist doch voll versifft.
Ist das trotzdem ein "Treffpunkt"?
Hab im Forum hierzu nix gefunden.

in der schwulenszene is es schon irgendwie so ein umschlagplatz, war aber selber nochnie dort xD is mir auch etwas zu grindig ^^... aber das GH urfix is ja auch net recht viel "sauberer" XD

Ist mir auch schon aufgefallen wie ich dort war da hat der eine dem anderen einen geblasen vor offener Klotüre

Hatte mal ein geiles erlebnis mit einem jüngeren allerdings sieht man in letzter zeit nur noch männer älteren semester. Und es ist total versifft. Ich versteh nicht das das die stadt linz zulässt.

Da muss ich dir recht geben sehr versifft . Urfix gibt es auch kein Gloryhole mehr. Wo treffen sich jetzt alle die schnell und unkomplizierten Sex haben wollen ? FHW ist auch sehr schmutzig .

Hatte mal ein geiles erlebnis mit einem jüngeren allerdings sieht man in letzter zeit nur noch männer älteren semester. Und es ist total versifft. Ich versteh nicht das das die stadt linz zulässt.

hehe,der war gut.handelt sich auch um eine öffentliche toilette,wo man seine notdurft verrichtet,und wieder geht.und nicht um dort irgendwelche sexuelle aktivitäten zu vollziehen.

hehe,der war gut.handelt sich auch um eine öffentliche toilette,wo man seine notdurft verrichtet,und wieder geht.und nicht um dort irgendwelche sexuelle aktivitäten zu vollziehen.

genau so ist, das dürften die herren über uns aber nicht schnallen. der magistrat wird denken, wenn es den homos zu dreckig wird wird sich die Sache von selbst erledigen ..

Fhw geht gar nicht da gehst du rein und kaum ist die tür offen schaut schon ein schwanz beim loch raus. Am besten ist weikerlsee. Relativ sauber und nette leute. Auch wenns kalt ist.

Die lesen sicher mit. Sind ja nicht blöd. Drum verstehe ich auch nicht, wie sorglos hier manche User Daten (Tel.Nr. und Adressen) von Mädchen preisgeben. Selbst bei PN ist Vorsicht geboten, wenn du die Person nicht kennst. Könnte ja auch ein Spitzel sein.

Zurück
Oben