Studios Universumstrasse 40/12 im 20.Bezirk

D

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern in der Universumstrasse im 20. Bezirk
3 Girls 20 und 21 aus der Slowakei und eine Ungarin 24jahre Nickolette.
Ich habe mich für Veronika 21 entschieden. Sie verlange für eine Stunde mit NF und küssen 90€. Bei ihr merkt man:down: das sie noch nicht lange in diesem Geschäft ist. Nf war nicht schlecht. Das Vögeln aber machte ihr Spass. Sie taute erst nach rund 10min auf, danach war sie aber fast nicht mehr zu halten. Ein richtiger Vulkan. Alles in allem gut investierte 90€. Werde beim nächsten mal eine andere probieren und euch dann wieder berichten. Einziger Nachteil das sie nur eine Stunde anbieten.
Die girls haben auf partner.at ein Inserat geschalten.

nach einigen pn möchte ich euch sagne es gibt keine handynr. einfach hinfahren und:anspritzen: :poppen:

Also ich glaube nicht, dass es sich bei www.thakethat.at und den von delphintiger beschrieben Girls um das selbe Studio handelt.
Das Studio Daydream ist in der Universumstr. 34, delphintiger war aber auf nr. 40/12 ???
Auf der Homepage des Studio Daydream ist auch keine Nicolette oder Veronika...

hallo gemeinde!

also um da klarheit hineinzubringen.
in der universumstr. 40/12 sind die 3 mädles und das hat nix mit dem studio zu tun, denn das ist glaube ich auf 34.
ich bin über www.a-e-c.org auf ein inserat von nicole gestoßen.
als ich in der gegend war bin ich spontan zu nicole. ich wollte eine 1/2 stunde bleiben, worauf sie meinte, dass unter einer stunde nix geht. habe gesagt, dass ich aber nur 100 euro mit habe; da hat sie mich angeschnauzt und gemeint 120 hat sie gesagt - deshinauf bin ich gegangen; vielleicht hat die chemie einfach auch nicht gepasst.
habe daher keine ahnung bzgl. service usw. vom typ her ist nicole klein, sehr zierlich und kleine oberweite; optisch eher durchschnitt, aber geschmäcker sind ja verschieden.
habe in der wohnung noch 2 andere mädchen gesehen, aber nicht nachgefragt, da mir die lust vergangen ist.

hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

grüße
t

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben