Unklare Formulierung oder einfach nur typisch EF?

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf)
Reaktionen
5.891
Checks
2
Wie hier angekündigt, sollen wir Virtuell Kontakt knüpfen. Corona Virus / Änderungen EF
Aufruf: Kontakte nur virtuell knüpfen

Aktuell werden wir unserer Kontaktsuche bzw. die Kontaktanzeigen nicht schließen bzw. verändern, wir werden jedoch einen Hinweis anbringen.

Unser Aufruf lautet: Knüpft Kontakte, tauscht euch aus, aber haltet das ganze möglichst virtuell: Es gibt tausend Möglichkeiten über Computer oder Handy miteinander zu kommunizieren, Bilder auszutauschen bis hin zu Video-Telefonie bzw. Webcam-Konferenzen.

Wenn man dies aber in einer Kontaktanzeige macht welche auf eine Messenger Gruppe verweist wirds gelöscht.
Dein Beitrag im Thema Telegram Chatgruppe mit porösen Leuten wurde gelöscht. Grund: gruppen diese art sind im EF nicht erwünscht!

Schreibt es klar hin oder lasst es zu. Seit zig Jahren is es dasselbe hier mir den Mods.
Das habts wohl noch nicht verstanden, dass solche Gruppen eine Ergänzung und kein Ersatz zum EF is oder?

Warum nicht in einer PN eine Gruppe erstellen? ;)
Oder dann erst den Link einstellen!

Verstehe nicht was du meinst? Ich will ja nichts heimlich einschummeln. Es is a Grundsatz bei dem beide Parteien andere Meinungen haben und die eine nicht klar definieren kann was nun geht und nicht.
Die User die mit euch in eine Gruppe wollen, sollen dir einfach eine PN schicken und dann klärt ihr das weitere

Seit zig Jahren is es dasselbe hier mir den Mods.
Das habts wohl noch nicht verstanden, dass solche Gruppen eine Ergänzung und kein Ersatz zum EF is oder?

...und seit -zig jahren kennen die mods im gegensatz zu dir die -> Forenregeln, wo zu lesen ist:

Keine realen Namen, private Adressen, Email-Adressen oder Telefonnummern
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.

Zurück
Oben