Massagen Unklarheiten bzgl Massagestudios

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi
Hab mir jetzt schon ein paar Homepages von verschiedenen Massagestudios angesehen u da steht dann meistens, dass man für eine 20min Massage 30euro bzw für eine 30 minütige Massage ca. 45 euro bezahlt.
So jetzt stellt sich mir die Frage was da mit inbegriffen ist??
Ist da die Handentspannung dabei??

Ich will mich ja ansich nur massieren lassen u dann zum Abschluss eine Handentspannung.

mfg

massieren mit anschließender he, da wärst im last-paradise, oder shiva massage gut aufgehoben.
wennst auch noch sex haben möchtest, kannst ins rosi`s-studio oder asia-massage gehen. mit der suchmaschine findest dann alle erfahrungsberichte, wo du dir dann ein urteil machen kannst. kannst mir auch schreiben, wennst noch info`s haben möchtest.

@steirerbua

weißt du zufällig wieviel so eine Tantramassage kostet??

@wantonlysex3
schicke ihr doch einfach eine pn (lorelay), sie wird dir sicher gerne antwort geben. ist eine sehr nette, war auch schon ein paar mal bei ihr. (da fällt mir ein schon viel zu lange nicht mehr)

sonst ist das last-paradise auch sehr empfehlenswert.

wenn du mehr willst, war ich vor kurzen mal im studio-stadlau bei einem wiener mädchen, glaube sie hieß nicole oder so, auf jeden fall mit n was.
die war ziemlich ok, gute massage und das dannach dann auch.

@steirerbua

weißt du zufällig wieviel so eine Tantramassage kostet??

Sicher weiß ich es, aber ich werd's Dir nicht sagen, nachdem lorelay ihre Preise nicht öffentlich anschreibt. ;)

Du kannst aber per PN, mail oder auch telefonisch mit ihr in Kontakt treten, und sie wird Dir gerne jede gewünschte Auskunft geben.

Ich kann Dir nur versichern, dass das Gebotene den Preis mehr als rechtfertigt! :daumen:

hab den Preis schon gefunden auf einer anderen homepage hat sie inseriert.
Hast du schon mal eine Prostatamassage von ihr bekommen??
Ist sie gut darin??

hab bis jetzt noch nie eine Prostatamassage genossen u hab mir gedacht, viell weißt du ob sie sehr gut darin ist oder nur mittelmäßig usw.
ist egal, ich werds demnächst ausprobieren

Zurück
Oben