Privat Diverses Unkompliziertes Zimmer

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich hätte eine Frage und Bitte.
Wir sind verheiratet, aber nicht miteinander.
Wo können wir schnell, unkompliziert, allzeit ein günstiges (sauberes)Zimmer bekommen?
Kann mir da jemand helfen.

Von der Gegend her sollte das Zimmer im Raum Wels/Kirchdorf/Gmunden liegen.

Danke

ja kann dir auch Sattledt dasn Hotel empfehlen, dort geht es wirklich manchmal zur sache , wenn du da aufs zimme rgehst kann es sein das du von ein paar zimmer lautes hörst, also sind mehrere solche dort, aner nett dort ! Lg

Hallo!
Ich hätte eine Frage und Bitte.
Wir sind verheiratet, aber nicht miteinander.
Wo können wir schnell, unkompliziert, allzeit ein günstiges (sauberes)Zimmer bekommen?
Kann mir da jemand helfen.

Von der Gegend her sollte das Zimmer im Raum Wels/Kirchdorf/Gmunden liegen.

Danke

irgendwie lustig- Kontaktprofil Single- und verheiratet
und du suchst Kontakt zu Männern? :hmm:

Na gut- Hotel Weinberg- Autobahn Abfahrt Regau Richtung V´Bruck ~2-3 km
24 Std. Check in und keiner fragt!

LG

aei

( der übrigens auch sucht PN möglich ) :bussal:

wie schauts denn mit zimmer direkt in linz aus für eine nacht oder paar stunden? ;)

bitte um info. danke.

Hallo Susi1973 - stimmt das würd ich auch gerne wissen - würde dieses Zimmer dann ganz gerne mit dir teilen und .............. tja wir sind ja beide verheiratet - so gesehen müssen wir beide ruhig sein - just for fun - wäre das nicht was

Hallo!
Würde für nächsten Mittwoch(16.01.08) nachmittags,
eine gepflegte Wohnung für ein treffen mit einer super
Frau benötigen!
Oder kann mir wer ein suberes, günstieges Hotel im Raum Linz
verraten!
Danke!

schaut mal im Motel in Haid vorbei is in der Adalbert Stifterstrasse... 24h offen, keine Fragen, saubere Zimmer, 50€ egal ob 1 oder 24 Stunden

lg alex

War mit meiner Frau vor ein paar Tagen in Linz, Hotel 'Wilder Mann'. Zahlten 50 Euro und blieben ca. 3 Stunden. Es gab keine Fragen. Ich finde es allerdings für ein, zwei Stunden zu teuer.

War mit meiner Frau vor ein paar Tagen in Linz, Hotel 'Wilder Mann'. Zahlten 50 Euro und blieben ca. 3 Stunden. Es gab keine Fragen. Ich finde es allerdings für ein, zwei Stunden zu teuer.

Das glaub ich halt auch ....

beim youth hotel kostets ca. 23 eur für die ganze nacht allerdings sind die betten klein also kein richtiges doppelbett und ein forumlar muss man auch ausfüllen

also meine frau fährt öfter mal mit ihren stechern nach haid ins motel..unkompliziert, sauber und diskret

weiss jemand obs im "wilder mann" einen 24-std.-checkin gibt?

bzw. würd mich weiters interessieren ob's nicht in der stadt auch was gscheits gibt?
von linz extra nach haid fahren?

bitte um info. danke

Zurück
Oben