M
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern hatte ich eine merkwürdige Unterhaltung von einem Mitglied, welches seit 17.4.2012 hier registriert ist.
Er schrieb mich via PN an ich möchte doch zu ihm nach Wien 22 fahren.
Auf was er antwortete bzw. weshalb er auf mich kam weiss ich nicht, womöglich gibt es mehrere Opfer.
Er schrieb nur:
Daraufhin ich:
Dann kamen aber die wüstesten Beschimpfungen:
Als ich ihm gesagt habe dass ich dies melden würde ist er komplett ausgeflippt. Ich habe ihn nur mehr ignoriert-
Diese PN´s habe ich selbstverständlich gemeldet.
Jetzt ist eine Nacht vergangen und ich sehe nicht ein wie Idioten dieses Forum dafür nutzen können, andere zu beschimpfen. Ausserdem habe ich ein Alter erreicht wo man eigentlich feststellt, dass JEDES Mitglied hier genug Respekt verdient hat.
Wie gehen hier die Admins vor und wie kann ich vorgehen. Ich habe sein und das seiner Freundin´s Profil auf die Ignorierliste gegeben. Passiert sowas in diesem Forum öfters und auch anderen?
Er schrieb mich via PN an ich möchte doch zu ihm nach Wien 22 fahren.
Auf was er antwortete bzw. weshalb er auf mich kam weiss ich nicht, womöglich gibt es mehrere Opfer.
Er schrieb nur:
Du hast so einen geilen Schwanz, diesen möchte ich blasen ...
Daraufhin ich:
Ich blieb auf jeden Fall höflich.Habe kein Interesse, wünsche ihm aber dennoch viel Spaß im Forum.
Dann kamen aber die wüstesten Beschimpfungen:
Hurensohn, ich finde dich und ficke deine fette Mutter, ....
Als ich ihm gesagt habe dass ich dies melden würde ist er komplett ausgeflippt. Ich habe ihn nur mehr ignoriert-
Diese PN´s habe ich selbstverständlich gemeldet.
Jetzt ist eine Nacht vergangen und ich sehe nicht ein wie Idioten dieses Forum dafür nutzen können, andere zu beschimpfen. Ausserdem habe ich ein Alter erreicht wo man eigentlich feststellt, dass JEDES Mitglied hier genug Respekt verdient hat.
Wie gehen hier die Admins vor und wie kann ich vorgehen. Ich habe sein und das seiner Freundin´s Profil auf die Ignorierliste gegeben. Passiert sowas in diesem Forum öfters und auch anderen?