Unmögliche User - wie wird gehandelt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern hatte ich eine merkwürdige Unterhaltung von einem Mitglied, welches seit 17.4.2012 hier registriert ist.
Er schrieb mich via PN an ich möchte doch zu ihm nach Wien 22 fahren.
Auf was er antwortete bzw. weshalb er auf mich kam weiss ich nicht, womöglich gibt es mehrere Opfer.
Er schrieb nur:
Du hast so einen geilen Schwanz, diesen möchte ich blasen ...

Daraufhin ich:
Habe kein Interesse, wünsche ihm aber dennoch viel Spaß im Forum.
Ich blieb auf jeden Fall höflich.

Dann kamen aber die wüstesten Beschimpfungen:
Hurensohn, ich finde dich und ficke deine fette Mutter, ....

Als ich ihm gesagt habe dass ich dies melden würde ist er komplett ausgeflippt. Ich habe ihn nur mehr ignoriert-

Diese PN´s habe ich selbstverständlich gemeldet.
Jetzt ist eine Nacht vergangen und ich sehe nicht ein wie Idioten dieses Forum dafür nutzen können, andere zu beschimpfen. Ausserdem habe ich ein Alter erreicht wo man eigentlich feststellt, dass JEDES Mitglied hier genug Respekt verdient hat.
Wie gehen hier die Admins vor und wie kann ich vorgehen. Ich habe sein und das seiner Freundin´s Profil auf die Ignorierliste gegeben. Passiert sowas in diesem Forum öfters und auch anderen?

sowas kann immer mal vorkommen, aber wenn die pn gemeldet wurde, sind die moderatoren da immer sehr schnell
meines wissens nach bekommt der user zuerst eine verwarnung und wird dann bei wiederholung gesperrt (aber nagel mich nicht darauf fest....)

wie willst das verhindern? bei der anmeldung kann man ja nicht wissen ob sich ein engerl oder ein teuferl hinter dem nick verbirgt :(

Gestern hab ich mich extrem darüber aufgeregt, heute hat es sich wieder ein bißchen gelegt. Aber sowas muß doch nicht sein. *daumennachunten*

den nick solltest aber schon hier posten, dann sind andere gleich gewarnt!!

Lieber Peep, ich weiss nicht ob das so gut ist jemanden hier an den Pranger zu stellen. Er ist erst seit ein paar Tagen hier registriert und hat noch keine Beiträge. Muss aber ein weiteres Profil haben, so aus seinem Profil erkennbar. Habe dieses auch auf die Ignorierliste gegeben. Ich vertraue auf die Admins dass diese richtig handeln.

sowas musst immer posten, und solche müssn sowieso weg, vorallem wenns 2 oder mehrere nicks haben..
die admins posten die namen auch!!

@Gwenni: Die Admins handeln tatsächlich schnell. Vielen Dank an die Admins. Da fühlt man sich dann doch wieder wohl.

@all: Können die auf der Ignorierliste eigentlich die Beiträge lesen, die der geschrieben hat wo sie auf die Liste gestellt hat?

nicht alles. aber einiges doch,, und wenns öffentlich gepostet sind, dann sowieso

ja - die Ignorierfunktion bewirkt nur, dass sie dir keine PN schicken können und dir gegenüber ihre Beiträge ausgeblendet werden. Du erkennst dann ihre "Mitwirkung" nur am Postingzähler im Thread und siehstden Inhalt (bzw. Teile davon), wenn andere diese Beiträge zitieren.

Zurück
Oben