Dienstleistungen Diverses Unrasierte Frau..?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey..probier es mal mit der Frage ob jemand von Euch unrasierte besuchbare Hausfrauen,Hobbyhure:down:kennt und mir nen Tipp geben könnt?Salzburg plus 100km..Danke

josi und monika, salzburg mitte rechte seite. sind in der selben wohnung, de monika etwas jünger und teilrasiert oder rasiert, josi is älter und unrasiert.

Danke..warst schonmal bei denen und gibts Kontaktmöglichkeiten zu ihnen?Homepages oder Nummern?

nö stehn auf der straße, keine kontaktmöglichkeiten, hatte mit der monika mal was wo de josi nackt herrum lief...

Wie heisst die Strasse(kenn mich noch nicht so aus)genau und kannst was über den Service den sie anbieten schreiben?Und die Wohnung..soweit sauber und ansprechend?Danke

Wie heisst die Strasse
münchner bundesstrasse

kenn mich noch nicht so aus
weißt jetzt wo das ist?

Service den sie anbieten
alles was du bezahlen kannst, allerdings nach meiner erfahrung mit monika pure abzocke, josi ist mir persönlich etwas zu alt, schön ist keine von beiden

war ok, kein palast, aber wer braucht das schon, halt im übelstem viertel von sbg

Servus..na das klingt nicht so toll und werd es da wohl lassen-und die ältere war Behaart?Generell oder nur intim?Ja ich weiss-hab blöde Vorlieben-zumindest eine über die keiner so gern spricht oder zugibt..Danke für die Infos:cool:

na das stell mich mir vor !! pf, pf, Würg sorry dass ich so husten muss Haar ist stecken geblieben!! Einfach wähhhhhhhhhhhhhh!! Aber wers mag !! ???:shock:

die ältere kenn ich nur vom sehen, ist echt nicht nach meinem geschmack, dürfte so mitte 50 sein, zumindest vom aussehen her.

Naja..werd vieleicht mal nen Blick riskieren..aber wahrscheinlich nur Risk-ohne Fun:shock:

Zurück
Oben