Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey..probier es mal mit der Frage ob jemand von Euch unrasierte besuchbare Hausfrauen,Hobbyhurekennt und mir nen Tipp geben könnt?Salzburg plus 100km..Danke
josi und monika, salzburg mitte rechte seite. sind in der selben wohnung, de monika etwas jünger und teilrasiert oder rasiert, josi is älter und unrasiert.
Wie heisst die Strasse(kenn mich noch nicht so aus)genau und kannst was über den Service den sie anbieten schreiben?Und die Wohnung..soweit sauber und ansprechend?Danke
alles was du bezahlen kannst, allerdings nach meiner erfahrung mit monika pure abzocke, josi ist mir persönlich etwas zu alt, schön ist keine von beiden
Servus..na das klingt nicht so toll und werd es da wohl lassen-und die ältere war Behaart?Generell oder nur intim?Ja ich weiss-hab blöde Vorlieben-zumindest eine über die keiner so gern spricht oder zugibt..Danke für die Infos