Fetisch Unrasierte Frauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Community,

also, ich suche eine, am besten komplett, unrasierte Frau. Besonders wichtig wären unrasierte Achseln. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Dame mit diesem Attribut finden könnte?

Hi,

diese Woche im LhVesuv.
Die Dame heisst Isabella, Österreicherin.
Ist zwar nicht mehr die jüngste aber sehr guter Service.
Lg :up:

Unrasierte wird's genug geben..musst halt einige ansprechen, aber höflich und nie unterm Watschenbaum:lehrer:.....:D

Aber isabella hat rasierte Achseln. Ansonsten ist sie aber wirklich super. Ist untenrum schon ein bisschen ergraut;)

Zwar nicht in Sazlburg, aber auch nicht weit weg
Mona derzeit in Rosenheim: Ladies.de Mona im Laufhaus 40 Rosenheim Hostessen Huren Nutten Ficken

war bis jezt 2 mal in München bei ihr, Meiner Meinung nach guter Service, läßt sich gut lecken und fingern, geht gut mit
In einigen deutschen Foren mal poitive mal nicht ganz so positive Bewertungen (einfach mal nach Mona stark beharrt suchen)
Sehr stark behaart, auch unter den Achseln, Beine sind Rasiert (So gefällt es mir am besten ;))

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist Gabriella wieder im Roma anzutreffen. Eine wunderschöne und große Frau mit einem tollen Busch. Allerdings keine Achselbehaarung. Bis jetzt war jeder Besuch bei ihr ein super Erlebnis.

Ich grab diesen Thread einfach mal aus. Ich wollte fragen ob jemand alternativen kennt, da Gabriella leider sehr selten in Salzburg ist.

Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, reif oder jung. Eine schöne, dichte und gepflegte Intimbehaarung sollte sie haben.

Zurück
Oben