Unrasierte Frauen

Mitglied #80127

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.11.2007
Beiträge
67
Reaktionen
1
Punkte
8
Hy an Alle!

Wie sieht es bei euch aus? steht ihr auf komplett unrasierte Frauen? gibt es solche überhaupt noch außer im Internet oder Pornos?

Also ich für meinen teil stehe auf total unrasiert Frauen nur leider findet man sie kaum und die meisten halten einen gleich für pervers als ob man kleine Kinder essen würde.Als Haar freund hat man es nicht leicht mit dieser vorliebe da die gesellschaft meist davon ausgeht behaart ist gleich ungepflegt oder unhygienisch was ja nicht stimmt.Fals komplett unrasierte Frauen da sind würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Was sind eure ansichten
 
hi - also komplett unrasiert finde ich nicht erotisch - ob man oder frau für mich gehört ein geplegtes intimfeld zu guten sex dazu
 
.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

In welchen zeitlichen Abständen wiederholen wir dieses Thema ..? :mrgreen:

Mir kommt vor, sie werden immer kürzer ....:roll:
 
Ich persönlich finde rasiert schöner. Dies gilt aber auch für das andere Geschlecht, denn wer findet es schon erotisch, beim blasen dauernt Haare aus dem Mund zu fummeln... fg ;)
 
da ich mich dazu noch nicht geäußert habe... ich finde unrasiert schrecklich. sowohl beim mann als auch bei der frau. wenn schon nicht ganz, dann wenigstens rasiert. beinhaare und achseln werden ja (hoffentlich) auch rasiert...oder?
 
die themen gehen aus und es wiederholt sich dieses thema wie die meisten hier
 
sicher ist rasiert schöner, manchmal jedenfalls...
Aber wenn man jemanden mag, dann tuts nichts zu Sache. Ich schreibt ja hier alle, als ginge es um eine Technik, etwas steriles... Als würdet ihr Obst kaufen oder ähnliches. Also ich habe rasierte und unrasierte geleckt, und es ist kein Unterschied.
 
Unrasierte sind fur mich ein Horror. Die Haare in Mund sind fur mich und mein Partner eine katastrophe.
 
Es wird immer nur über die haare im Höschen geplaudert doch ich habe mit unrasierte Frauen Frauen gemeint die ihren gesamten Körper nicht rasieren also auch Beine und Achseln und ob es noch solche frauen gibt wenn ja wie sie zu diesen thema stehen und welche erfahrungen sie so gemacht haben :)
 
Ich persönlich präferiere "glatt", aber ich habe immer den Eindruck, dass die in diesem Forum vertretene "Mehrheitsmeinung" absolut nicht mit der Einstellung der Durchschnittsbevölkerung übereinstimmt.
Ich habe in meinem Leben genug Mädels kennengelernt, die nicht rasiert waren, auch anno 2007, und altersmäßig zwischen 20 und 30. Und zwar auch unter den Achseln nicht.

Und wenn man im Sommer im FKK Bereich des Gänsehäufls oder in beliebigen Thermen oder Saunas rumschaut, wird man feststellen, dass die Mehrheit der Frauen sehr wohl ihrer Natur freien lauf lassen ( von den Männern gar nicht zu reden, da bilde ich als Rasierter oft die alleinige Miderheit :mrgreen: ).
 
mal unrasiert mal rasiert wechsel mich immer mal ab finden das beide so geil immer dasselbe muss nicht sein
 
;)gepflegt unrasiert das find ich gut, ob vergleiche mit bürsten uvm ich finde fraun mit sind schöner anzuschaun....

für mich ist die frau einfach mehr fau, das gilt allerdings nur für den kopf und für die muschi:lol:
 
Zurück
Oben