Unrasierte Frauen

unrasiert ist natürlicher :fragezeichen: wie des?

;)

Weil der Mensch nicht rasiert geboren wird, Haare sind nun mal von der Natur gegeben und darum natürlich. Das kannst mögen oder nicht, ändern kannst die Natur aber nicht

LG
Bulsara

also Rasiert Frauen das schönst was es gibt Glatt natur einfach keine Haar viel abetitlicher also Baby hattest ja auch keine hehehe

Geh mal auf eine Geburtenstation, da wirst sehen, dass auch Babys Haare haben, nicht alle und nicht im Schambereich, aber es ist nun mal so. Haare gehören zum Menschen dazu, sind nicht unhygienisch sondern einfach natürlich.

ich finde rasiert besser und sieht viel geiler aus, man:down: sieht gleich die spalte mmmhhh

Ich stelle mal in den Raum, dass sexuell aktivere Menschen eher rasiert sind - obwohl beides seinen Reiz hat :)

ich mag nur komplettrasur. sowohl bei mir, als auch bei meinem partner.

Ich habe nurnoch haare aufn kopf:haha:

Haare woanders werden wegrasiert:cool:besonders unter den achselnund in intimbereich ist es für mich ein MUss....schon seit jahren....
Beine wachsen die haare zum glück net so dolle....und in Winter siehts eh keiner..und wenn m an kein Partner hat eh nicht;)

Also unrasierte Männer/frauen sind eklig

ich würd sagen wenn dann urasiert aber in form oder?
wenn manche frauen unrasiert sind ist es eifach erotischer
bei anderen ist es glatt einfach besser
kommt also auf die frau an
ich mag beides

...denke wie alles, hängt auch dieses äußere Erscheinungsmerkmal von der konkreten Frau ab.
Manchmal sind Haare wirklich anturnend....bei anderen Frauen sollte es besser schön blank sein.

hallo leute!
da ich selbst vom hals abwärts komplett rasiert bin, wünsche ich mir das auch von einer partnerin. einzige ausnahme = das allseits bekannte streifchen oberhalb . . .
lg, berti

also swinger bin ich auch!
wenn mir ne frau in nem club begegnet, würde ich das zimmer sofort verlassen, wenn sie komplett "natur" ist. wenn gestutzt, oder schön geformt (streifchen), würde ich auch bleiben.
lg, berti

Kommt darauf an wie stark der Haarwuchs ist,aber komplett unrasiert ist nicht wirklich schön anzusehen

Weil der Mensch nicht rasiert geboren wird, Haare sind nun mal von der Natur gegeben und darum natürlich. Das kannst mögen oder nicht, ändern kannst die Natur aber nicht

LG
Bulsara

uiuiui da ist wer mal wieder gehörig am Schlauch gestanden :oops:

:haha:

ich hab wohl zu schnell od nicht genau gelesen und es "andersrum" verstanden... ;)

uiuiui da ist wer mal wieder gehörig am Schlauch gestanden :oops:

:haha:

ich hab wohl zu schnell od nicht genau gelesen und es "andersrum" verstanden... ;)

Bei den posts in diesem thread wunderts mich auch nicht, da lohnt sich das antworten in der Regel nicht, aber bei deiner Stellungnahme konnts ich mir halt nicht verkneifen. ;)

LG
Bulsara

also komplett unrasiert ist nicht so mein ding wenn dann sollte wenigstens bis auf einen streifen alles abrasiert sein. das beste ist natürlich glatze.

also bei mir ist alles weg - ist doch nur störend die haare zwischen den Zähnen lach

lg
semi01

...denke wie alles, hängt auch dieses äußere Erscheinungsmerkmal von der konkreten Frau ab.
Manchmal sind Haare wirklich anturnend....bei anderen Frauen sollte es besser schön blank sein.
Kann mich diesem Kommentar nur anschließen, außerdem sollte man bedenken dass der Haarwuchs von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt ist und es daher auch Frauen gibt die von natur aus keine dichte schambehaarung haben.

lg sakura

Zurück
Oben