Unrasierte Frauen

Bei den posts in diesem thread wunderts mich auch nicht, da lohnt sich das antworten in der Regel nicht, aber bei deiner Stellungnahme konnts ich mir halt nicht verkneifen. ;)

LG
Bulsara

schon ok ;)

Lg
Cosi

"diedieoftamschlauchsteht* :mrgreen:

komplett unrasiert ist unerotisch. ein(e) glatt rasierte(r) Schwanz bzw. muschi sind das einzig wahre.

@semi01
da ich ein LEIDENSCHAFTLICHER schlecksi bin, kann ich numal haare in dieser gegend so absolut ned leiden. wie in meiner vorstellung beschrieben, akzeptiere ich maximal ein streifchen. und dazu steh ich/WIR auch.
lg, berti

Finde es auch nicht erotisch wenn die Frau ein Busch hat.
Höchstens noch einen Streifen

also ich find behaarte eher anziehender, es muss nicht den oberschenkel runter wachsen oder so, aber ein kleiner busch

Ich muss mich der mehrheit anschließen rasiert ist schöner und wie ich finde viiiiel angenehmer zu tragen ich würde es nicht aushalten spät. nach 14 Tagen muss es weg länger halt ichs net aus...

Bei Männer mag ichs gar nicht wenns nicht rasiert is dann nehm ich ihn einfach nicht gerne in den Mund

Aber ich kenne auch Leute die es einfach gerne sehen und geil finden auf die Schambehaarung zu ejakulieren

ich steh auch auf rasierte Schambehaarung, bissl was darf gerne überbleiben, aber da wo man gerne mal mit der Zunge rangeht is es schöner keine Haare zu haben.

ich persönlich mag auch nur rasierte Frauen erstmals ist es schöner zum anschauen und beim lecken hat man nicht ständig Haare zwischen den Zähnen, Das ist ja wie Zahnseide darauf kann ich wircklich verzichten.

Finde ich Eklig wenn man beim lecken dauernd Haare im Mund hat. Ausserdem ist es auch total Unerotisch ich will die Votze sehen in jeder Einzelheit.

also wenn ich verliebt bin da ist es mir auch egal fals die frau auch unrasierte beine und achseln hat schließlich ist die optik nicht alles

Zurück
Oben