Swinger Unser erstes Mal.

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Vor ca. 2 Wochen haben eine Freundin und ich, mutig vom Punsch ;), den Entschluss für einen ersten Besuch im Swingerclub gefasst. Trotz der vorübergehenden, alkoholischen "Laune" steht die Entscheidung noch heute und wir wollen es nun wirklich - also frühestens im Jänner oder Februar - ausprobieren. Wir sind nicht im klassischen Sinne ein Paar - vielmehr zwei Gleichgesinnte die sich das selbe wünschen und einander sehr viel bedeuten. Gepflegte Körper, Stil und Charme sind uns selbst sehr wichtig - daher würden wir das auch von unserem Gegenüber erwarten. Sonst sind wir beide sehr offene, neugierige, tolerante Menschen mit einem Faible fürs Unbekannte und Außergewöhnliche.

Vorerst wollen wir unsere voyeuristische Ader ausleben. Genauer gesagt: Wir wollen beobachten und vielleicht auch beobachtet werden. Hängt alles davon ab wie die Atmosphäre und die Stimmung auf uns wirkt...

Da von uns nichts ausgeschlossen wird, sind wir auf der Suche nach einem Club der auch über Separees verfügt, in die sich Pärchen (zu zweit bzw. zu viert) zurück ziehen könnten. Da wir beide totale Einsteiger sind, wäre uns ein Clubabend ausschließlich für Paare am liebsten!

Wir meinen es ernst, deswegen hab ich mich in den letzten zwei Wochen in das Forum eingelesen und mich mal generell über die Wiener Swingerclubs informiert. Die Auswahl ist ja nicht wirklich klein, aber der ein oder andere Club ist für mich aufgrund einzelner Aussagen von Usern schon ausgeschieden. Momentan denke ich das LeSwing und an den Tempel - präzise an die "Night of Decadence" - welche sich zum "reinschnuppern" für ein junges "Paar" eignen würden!
Ist das die richtige Entscheidung? Wären um konkrete Vorschläge wirklich dankbar! Vielleicht haben wir ja Glück, und es findet sich ein anderes junges Paar (sind beide 23) die uns eventuell einfach mal mitnehmen würden?!

Wünschen schöne Tage! lg P. & C. :)

Auf die Frage, ob wer mit euch mitgeht, dürft ihr euch nicht allzuviel erwarten.
Erstens ist das der falsche Ort für Kontaktanzeigen (dafür gibts eine eigene Abteilung) und dann weiss ja niemand ob ihr real seid oder nicht.

Wenn ihr z.b. ins Underground zur Swing Dance Night geht, findet ihr sicher Leute in eurem Alter. Vorher macht ihr euch einen Account bei leswing.at, dann kriegt ihr sicher auch gleich ein paar Realchecks.
Danach klappt das in auch mit der Online-suche nach Dates besser.

Wer noch nie in einem Club war, und ganz allgemein in der Szene unbekannt ist, hat es einfach schwerer mit der virtellen Kontaktsuche. Wenn man mal ein paar Leute kennt, ergeben sich die Treffen von selbst.

auf leswing registrieren is echt keine schlechte idee
bin dort unter gleichem nick wie hier und eigentlich meistens im chat anzutreffen. Hab zwar auch noch ned so viel in Clubs erlebt wobei doch das eine oder andere Prickelnde dabei war. Meine Erlebnisse beschränken sich auf's Leswing über den Tempel kann ich euch nur soviel sagen dass er vom Ambiente her auch ok sein soll und manche sagen auch recht einsteigerfreudig kann das aber selbst ned beurteilen da ich noch nie dort war.

Wenn's euch nur mal um's Schnuppern geht empfehl ich euch einen der Eventabende im Underground - eindeutiger Vorteil vom Leswing an manchen Tagen haben Pärchen freien Eintritt.

viel spaß noch bei euren erotischen Entdeckungsreisen wünscht euch

sakura

hallo offshore

muss sagen liest sich ja echt toll würde auch gern einmal in einem swingerclub gehen weil ich das echt erotisch finde aber bin leider nicht in der lage wie du hab keine freundin die das macht zuzweit war das sicher leichter so eine location zu besuchen und da ich es sehr peinlich finde allein hin zu gehen und ich auch rausgelesen habe das solo männer nicht gern gesehen sind wird mir der einstieg sehr schwer fallen will das unbedingt mal testen und seriös einen partner zu finden wird auch nicht leicht werden wenn mir einer einen club sagen könnte zum einsteigen und vieleicht ein paar starter tipps wäre ich echt dankbar es gibt zwar ein paar einträge im forum hätte aber lieber eine direkte antwort auf persönlich von mir gestellten fragen auf eure antworten freu ich mich schon lg renne

Wie KolorKlimax schon geschrieben hat: Registrieren auf leswing.at und ab auf die Swing and Dance Night ins Underground (leicht unter Termine zu finden) oder auf die MPN ins Le Swing. Wobei wir Euch auch die Swing and Dance Night empfehlen würden.

Also ich persönlich würde einem Einsteiger-Paar zwar eine Pärchen-Nacht empfehlen, aber nicht die im LeSwing.

Tempel ist keine schlechte Wahl für den Beginn, ich würde auch noch Frivoli und Traumland (haben beide einen Pärchenabend, Frivoli jeden 2. Samstag im Monat und Traumland immer Mittwoch und Samstag) in die engere Wahl nehmen.

Ich werde mit meiner Freundin am 31.01. zum ersten Mal ins Traumland gehen. Wir sind 31 und 33 und meine Freundin ist sehr bi obwohl wir erst seit ein paar Monaten swingen;)

Ich hoffe, wir finden so leicht Anschluss wie in den anderen Clubs :bussal:

Also dann ein Aufruf an alle Paare und Damen in "ähnlichem" Alter:lol:

Bitte lasst uns den Abend nicht alleine verbringen :winke:

lg. m + V

für einsteiger ist definitiv 3.samstag im monat swingdancenight im club-underground der beste einstieg, wer es beim ersten besuch gleich ´heftiger´ sehen/haben möchte kann auch gleich mit der megapärchen nacht im le swing beginnen :daumen:

vorherige registration ist auf alle fälle bei LS sinnvoll :eek:)

viel spaß euch beiden und allen anderen :D

Zurück
Oben