Privat Diverses Unser Kärntensex

M

Gast

(Gelöschter Account)
suche private anzeigen oder nummern für sex in klgft und umgebung.

Hat wer was für mich?

Suchen wir das in Kärnten nicht alle??? :lol: Ich befürchte mit dem Sexualverhalten Kärntens an sich ist es so wie mit unserem "Häuptling": Grosse Klappe (fast) nix dahinter.

Ihr habt alle recht! In Kärnten (Villach)ISt null los!KA was das ist aber es getraut sich einfach keiner!ISt aber echt schade!!

LG

Stimmt Kärnten ist in sachen Erotik leider kein Renner. Kein Urlaub bei Freunden der Erotik.

Also bei uneserem letzten Kärntenurlaub ging es schön zur Sache auf dem FKK Strand... Waren zwar Urlauber aber immerhin...

Also kanns gar nicht so mies bei euch sein... :daumen:

Suchen wir das in Kärnten nicht alle??? :lol: Ich befürchte mit dem Sexualverhalten Kärntens an sich ist es so wie mit unserem "Häuptling": Grosse Klappe (fast) nix dahinter.

Nunja, wir würden eher sagen das es in Kärnten etliche Menschen gibt
die das meiste von dem was sie versprechen auch einhalten ( so wie unser Häuptling dem wir allerdings INSGESAMT weder Beifall noch Zustimmung zollen *g* ) :mrgreen:

Ihr habt alle recht! In Kärnten (Villach)ISt null los!KA was das ist aber es getraut sich einfach keiner!ISt aber echt schade!!
LG

NULL LOS aus dem Mund bzw. der Tastatur eines Mannes bedeutet zumeist "Ich finde niemanden der sich einfach kommentarlos zu jeder Tages- und Nachtzeit ficken läßt und mir dann sagt ich wäre der größte Stecher aller Zeiten" :mauer:

Stimmt Kärnten ist in sachen Erotik leider kein Renner. Kein Urlaub bei Freunden der Erotik.
Siehe oben NULL LOS :mauer::mauer:

ich frag mich oft, wie sich die Kärntner vermehren bei so wenig Sex :-D
Ob viel oder wenig, der Vorgang ist letztendlich stets der selbe :fragezeichen:

Seh ich genau so, in kärnten ist leider tote hose
TOTE HOSE = NULL LOS :mauer::mauer:

Also bei uneserem letzten Kärntenurlaub ging es schön zur Sache auf dem FKK Strand... Waren zwar Urlauber aber immerhin...

Also kanns gar nicht so mies bei euch sein... :daumen:
:daumen: STIMMT ABSOLUT:daumen:

Danke schön.... :daumen:... finde die Zeiten in Kärnten eigentlich immer schön, so viele Seen, so viel Freiraum für FKK.... Hast du ja fast sonst nirgends in Österreich... :cool:

Außerdem findet man immer ne nette Mieze in irgendeinem Lokal, Fest, etc... Darf man halt nicht immer zu Hause herumsitzen, sondern muss man selbst mal die Initiative ergreifen... Von nichts kommt nichts....:daumen:

Die meisten hier im Forum reden so, als sollten alle Frauen nebeneinander auf der Straße liegen damit man sie vögeln kann wann man will... und das ist der absolute Schwachsinn... :mauer::mauer::mauer: