M
Gast
(Gelöschter Account)
suche private anzeigen oder nummern für sex in klgft und umgebung.
Hat wer was für mich?
Hat wer was für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befürchte mit dem Sexualverhalten Kärntens an sich ist es so wie mit unserem "Häuptling": Grosse Klappe (fast) nix dahinter.
Sexyklagenfurt zuverlässig 1A body ................suche private anzeigen oder nummern für sex in klgft und umgebung.
Hat wer was für mich?
Suchen wir das in Kärnten nicht alle??? Ich befürchte mit dem Sexualverhalten Kärntens an sich ist es so wie mit unserem "Häuptling": Grosse Klappe (fast) nix dahinter.
Ihr habt alle recht! In Kärnten (Villach)ISt null los!KA was das ist aber es getraut sich einfach keiner!ISt aber echt schade!!
LG
Siehe oben NULL LOSStimmt Kärnten ist in sachen Erotik leider kein Renner. Kein Urlaub bei Freunden der Erotik.
Ob viel oder wenig, der Vorgang ist letztendlich stets der selbeich frag mich oft, wie sich die Kärntner vermehren bei so wenig Sex :-D
TOTE HOSE = NULL LOSSeh ich genau so, in kärnten ist leider tote hose
STIMMT ABSOLUTAlso bei uneserem letzten Kärntenurlaub ging es schön zur Sache auf dem FKK Strand... Waren zwar Urlauber aber immerhin...
Also kanns gar nicht so mies bei euch sein...
Ich denke, sie machen es so wie die Anderen.ich frag mich oft, wie sich die Kärntner vermehren bei so wenig Sex :-D