Privat Diverses Unser nächster Privater GB ..

Mitglied #173228

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer hat 32 Checks
Registriert
18.9.2010
Beiträge
996
Reaktionen
3.067
Punkte
281
Checks
32
Hallo Freunde

Unser nächster , privater GB ist geplant am Freitag , den 17.8 um 19 Uhr
Die Stammficker unserer Truppe sind wieder herzlich eingeladen.
Neulinge ... werden wir sehen , was sich tut ...
Aktuell 2 Stuten am Start, denke aber es werden wieder 3...
oder kurzfristig kommt unsere Sofalady noch dazu :)
Aktuell hat sich einen junge , fesche Sklavin als Dienerin auch beworben Mal sehen . was daraus wird..

Ich halte euch auf dem laufenden

Einladungen Stammcrew kommen nächste Woche

Bis Bald
Euer Sammy
 
Hallo, sind Neueinsteiger auch willkommen?
Es wäre nicht schlecht sich näher kennenlernen.
 
Auch bei DIESEM GB gilt: freundliche Mail an den Organisator SalzburgStänder, Foto mitschicken und auf eine Einladung hoffen!
Wir Mädels schätzen sehr, dass er selektiert und eine nette und homogene Gruppe zusammenstellt!!
Ich freue mich jedenfalls drauf, Euch alle wieder zu sehen!! (Und zu spüren....)
 
Auch bei DIESEM GB gilt: freundliche Mail an den Organisator SalzburgStänder, Foto mitschicken und auf eine Einladung hoffen!
Wir Mädels schätzen sehr, dass er selektiert und eine nette und homogene Gruppe zusammenstellt!!
Ich freue mich jedenfalls drauf, Euch alle wieder zu sehen!! (Und zu spüren....)
Hallo Reife :), da ich hier neu bin, wie stellt ihr hier eure Fotos? Bzw an PN schickt?
 
Hallo Reife :), da ich hier neu bin, wie stellt ihr hier eure Fotos? Bzw an PN schickt?

Neu?? Seit 21.6.2015???????
Foto : Datei hochladen, Feld unter dem Textfeld bei pn
Pn an SalzburgStänder: einfach auf das Briefsymbol unter seinem Foto klicken.

Soll ich dir auch noch erklären, wie man fickt??
 
Habe mein Passwort vergessen, bzw. lange nicht da gewessen. Mit dem ficken wars gut haha :), andereseits konnten wir mal sehen wer wem was erklären konnte ;)
Wer fragt irrt nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sich einiges geändert.Ich denke ich könnte dabeisein, wenn ich wieder eine Einladung bekomme. lg an alle von unserer netten Gruppe
 
So sehr ich auch heute auf den GB Lust gehabt hätte - bin ich froh, dass ich mich bei dieser Hitze nicht komplett verausgaben muss! Es wäre sicher seeeeeeeeeeehr heiss und schwitzig geworden!! :shock:
Also hoffen wir, dass es in 2 Wochen ein wenig abgekühlt hat!! Dann haben wir alle auch mehr Energie!! :titten:
 
Zurück
Oben