Unser Sexleben ist seit den Kindern fast tot – was kann ich tun?

Affäre müsste ich ihr also auch zugestehen. Will ich nicht, weil ich unreif binm ich hole mir also das OK ins Laufhaus zu gehen. Wenn sie ihrerseits zu einem Callboy ginge (Laufhäuser für Frauen gibt's ja nicht denke ich. Wenn doch: wo kann ich mich bewerben 😅)
Schlimmstenfalls sagt sie nein und es gibt halt keinen Sex Und offen kommunizierte schlechte Stimmung 🤷
Ich glaub @Mitglied #310861 meinte sinngemäß, ich sollte mal ordentlich ficken damit ich den Sex nicht auf so ein Podest Stelle. Da hat er denke ich nicht unrecht 🤔
Ich hab im Club vor einigen Monaten einen ganz tollen Mann kennengelernt der alles macht, aber keinen Penetrationssex mit seinem Schwanz. Er sagt der Deal mit seiner Frau ist, dass er keinen Sex haben darf… und der zieht das echt in den heißesten Situationen voll durch. Muss gestehen, dass ich diesen Ehrgeiz/Treue/Loyalität bewundere. Ich wäre schon am ersten Abend eingeknickt 😅
Vl funktioniert sowas ja auch für dich 😉

Affäre müsste ich ihr also auch zugestehen. Will ich nicht, weil ich unreif binm ich hole mir also das OK ins Laufhaus zu gehen. Wenn sie ihrerseits zu einem Callboy ginge (Laufhäuser für Frauen gibt's ja nicht denke ich. Wenn doch: wo kann ich mich bewerben 😅)
Schlimmstenfalls sagt sie nein und es gibt halt keinen Sex Und offen kommunizierte schlechte Stimmung 🤷
Ich glaub @Mitglied #310861 meinte sinngemäß, ich sollte mal ordentlich ficken damit ich den Sex nicht auf so ein Podest Stelle. Da hat er denke ich nicht unrecht 🤔
Nein, denn "Affäre" inkludiert aus meiner Sicht auch ein emotionales Engagement abseits des Sex - das wäre wohl eher noch Destruktiv.

Wenns't ihr deinen Leidensdruck dergestalt in einem Gespräch plastisch vermittelt hast, kannst Du die Paysex-Variante als Option auf den Tisch bringen ... auch andere Optionen wie Dreier, Treffen mit andere Pärchen, Club Besuche etc. könnten geeignet sein, frischen Wind als "Kickstart" in die Sache zu bringen ... nur ein gemeinsamer Weg bedeutet dann auch, dass Du dich ändern musst, gewohnte Trampelpfade verlässt und dich Herausforderungen stellst.

Btw: Callboy für Damen ... gibt es, sind seltener ... das könntest für Sie anbieten ... wobei ich mich Frage, ob für Sie das Thema Sexualität dergestalt noch präsent ist und ob das für Dich dann nicht noch problematischer wäre weil Du laut Eigendarstellung "unreif bist".

Aua....is mir einmal passiert...bzw ihr....maan hängt zusammen wie zwei hunde nachm aufspringen:/
Erstens: sehr schmerzhaft für beide
Zweitens: sehr peinlich wenn es auf einer klassenreise mit 3 parrallelklassen in eine jugendherrberge passiert und man zu zweit in eine decke gewickelt zur tür muss und den nächsten aufm flur vorbei kommenden schüler bitten muss den klassenlehrer zur hilfe zu rufen☝️

Aber...ein schöner punkt auf der liste " dinge die niemand erlebrn will in die ich aber reinschlitterte und erfahrungen sammelte die ich nicht wollte"
Habens euch einen Kübel Wasser drüber gschüttet, um euch zu trennen?

Unreif von dir, lieber @Mitglied #727514 , ist es auf jeden Fall, unehrlich mit dir und deiner Partnerin zu sein und gleichzeitig an der Beziehung festzuhalten, obwohl du schon die Fühler nach außen ausgestreckt hast.

Wenn ihr euch zu einem Zeitpunkt in eurer Beziehung Treue versprochen habt, bist du der Elende, sie zu hintergehen.

Deine Bedürfnisse sind nicht mehr wert, berücksichtigungswürdiger oder 'valider' als ihre und sie hat als deine Partnerin und Mutter deiner Kinder das Recht auf die Wahrheit verdient.

Deine Alleingänge (und da ghört für mich auch das Schmusen dazu, wenn nichts anderes vereinbart ist) sind das deutliche Zeichen, dass du sie nicht respektierst, weil du es anscheinend nicht schaffst mit allen Konsequenzen für dich und deine Bedürfnisse einzustehen...

Es soll wohl deiner Meinung nach bitteschön alles so weiter gehen wie bisher, euer schönes Eheleben, ihr schupft euren Familienalltag weiterhin gemeinsam so perfekt, aber die Fremdgeh-Rosinen pickst du dir dann für dich allein im Geheimen raus, weil du nicht ehrlich sein kannst?

Werd erwachsen. Oder mach noch eine Therapie. Oder trenn dich von ihr.

Zuletzt bearbeitet:
...
Wäre auch eine Möglichkeit. Gemeint habe ich aber eher mehr in Richtung "Herr seiner Triebe werden". Eine Zeit lang bewusst asketisch leben. Dafür kann Mensch sich einfach entscheiden. Und das teilst deiner Frau dann mit. Wird ihr wahrscheinlich auch "leichter". Vielleicht spürt sie einfach den "Druck" und oder deinen Leidensdruck. Der absolut falsche Weg ist jene Idee mit den Medikamenten. Du wirst nicht um ein klärendes Gespräch (falls sie dies überhaupt zuläßt und dich nicht abwimmelt -> "keine Lust und so") umhinkommen. Sollte es bei deiner Frau Traumata im sexuellen Bereich geben, ist es zuerst notwendig diese zu bearbeiten, weil "sie will auch, aber kann nicht" ist sicher auch nicht fein für deine Frau.

Unreif von dir, lieber @Mitglied #727514 , ist es auf jeden Fall, unehrlich mit dir und deiner Partnerin zu sein und gleichzeitig an der Beziehung festzuhalten, obwohl du schon die Fühler nach außen ausgestreckt hast.

Wenn ihr euch zu einem Zeitpunkt in eurer Beziehung Treue versprochen habt, bist du der Elende, sie zu hintergehen.

Deine Bedürfnisse sind nicht mehr wert, berücksichtigungswürdiger oder 'valider' als ihre und sie hat als deine Partnerin und Mutter deiner Kinder das Recht auf die Wahrheit verdient.

Deine Alleingänge (und da ghört für mich auch das Schmusen dazu, wenn nichts anderes vereinbart ist) sind das deutliche Zeichen, dass du sie nicht respektierst, weil du es anscheinend nicht schaffst mit allen Konsequenzen für dich und deine Bedürfnisse einzustehen...

Es soll wohl deiner Meinung nach bitteschön alles so weiter gehen wie bisher, euer schönes Eheleben, ihr schupft euren Familienalltag weiterhin gemeinsam so perfekt, aber die Fremdgeh-Rosinen pickst du dir dann für dich allein im Geheimen raus, weil du nicht ehrlich sein kannst?

Werd erwachsen. Oder mach noch eine Therapie. Oder trenn dich von ihr.
Offen Kommuniziert gehört es jedenfalls vorab .... sonst ist das Problem dann der Vertrauensbruch aus dem Hintergehen und dann gerät mitunter sehr viel mehr ins Wanken, als nur der Sex ....

Zurück
Oben