Dienstleistungen Diverses unsympathische Melanie aus Lehen

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kennt jemand eine Melanie aus Lehen, die u.a. in der SN inseriert(e). sie dürfte um die 40, schlank und große titten haben. ihre raue Stimme ist grauenhaft. wahrscheinlich eine ziemlich verbraucht verlebte Frau.
hatte sie vor ein paar Wochen angerufen. es war schon schwierig sie zu erreichen. für eine Stunde verlangt sie EUR 150,- als ich nach ihrem Service fragte, antwortete sie "alles außer Anal" ich wollte lediglich wissen ob sie auch bläst (bzw. mit oder ohne Gummi) und da hatte sie gleich kurz und bündig geantworten "nein" und aufgelegt. ihre Art fand ich dermassen unverschämt. meine frage ist nur, für was sie EUR 150,- verlangt. für einen 0815-Fick so viel verlangen und wahrscheinlich nicht mal leidenschaftlich dabei.

Ist die immer noch aktiv?

So einen 0815 Fick hab ich auch schon vor vielen Jahren bei ihr erlebt. Angezogen von meiner Neugierde mal eine Hobbynutte zu testen, hab ich mich dazu hinreißen lassen sie zu besuchen. Kontaktaufnahme war übers ÖKM oder KORE. Getroffen hab ich sie vor dem alten Stadion Lehen und dann sind wir ca. 10 min in die Wohnung ihrer Freundin gefahren. Und w.o. erwähnt 0815. Rausgeschmießenes Geld, damals noch Schillinge, keine Ahnung wieviel ich bezahlt habe.

Sie hat wahrscheinlich genug Stammkunden, sonst würde sie nicht einfach das Telefon auflegen, wenn man sich freundlich nach NF erkundigt.

Absolute WARNUNG. Die ist ihr Geld nicht wert.

Ist die immer noch aktiv?

So einen 0815 Fick hab ich auch schon vor vielen Jahren bei ihr erlebt. Angezogen von meiner Neugierde mal eine Hobbynutte zu testen, hab ich mich dazu hinreißen lassen sie zu besuchen. Kontaktaufnahme war übers ÖKM oder KORE. Getroffen hab ich sie vor dem alten Stadion Lehen und dann sind wir ca. 10 min in die Wohnung ihrer Freundin gefahren. Und w.o. erwähnt 0815. Rausgeschmießenes Geld, damals noch Schillinge, keine Ahnung wieviel ich bezahlt habe.

Sie hat wahrscheinlich genug Stammkunden, sonst würde sie nicht einfach das Telefon auflegen, wenn man sich freundlich nach NF erkundigt.

Absolute WARNUNG. Die ist ihr Geld nicht wert.

da verstehe ich dich durchaus. also das telefonat war schon ziemlich abturnend. und ich wüsste nicht was an der Frage, ob sie mit oder ohne Gummi bläst, schlimm sei. immerhin sagte sie doch "alles außer AV"
vielleicht war es dieselbe person die du besucht hattest.
du schreibst beim ehemaligen Stadion. dort hatte die "saugeile Slowakin" namens Evi eine gute Freundin, die hieß Trixi. die war auch blond und inserierte damals noch bei sextaxi.at
weiß nicht ob die noch aktiv ist. Eva hat keinen Kontakt mehr zu ihr.

ich kann dir die TelNummer geben von der unsympathischen Nutte namens Melanie. ich ruf bei der nicht mehr an. hab ich wirklich nicht Not. EUR 150,- für einen lausigen Fick - nein danke

Hat sonst jemand auch noch schlechte Erfahrungen gemacht mit ihr? Tel-Nummer habe ich von ihr. aber ich werde sie bestimmt nicht mehr anrufen

also € 150.- für eine Standardnummer ist eher üppig. Beim Laufhaus oder Casa Juvavum steigt man für einen schnellen, netten Abend besser aus. Ich erinnere mich noch an Lehen an eine Asiatin mit Freundin, die waren zwar zu 2en aber so was von unsensibel...
Nun ja selbst ist der Mann...

Zurück
Oben