Untensillien

Mitglied #27414

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4312)
Reaktionen
320
Ich hätte eine Frage: wo bestellt, bzw. kauft ihr eure Spielsachen ( die für Erwachsene ;-) )?
Haben uns mal ein komplettes Bondageset gekauft das hat aber nicht lange durchgehalten. Es sollen Preis und Qualität zusammenpassen.

Wer billig kauft, kauft in der Hinsicht einfach doppelt. In den gängigen Shops wirst du somit nicht wirklich glücklich werden...

Ich hätte eine Frage: wo bestellt, bzw. kauft ihr eure Spielsachen ( die für Erwachsene ;-) )?
Haben uns mal ein komplettes Bondageset gekauft das hat aber nicht lange durchgehalten. Es sollen Preis und Qualität zusammenpassen.
Überall wo's gerade was gibt. In Shops oder online.
Wo hast du das Set denn gekauft? Bei Wish? 😅

Sie hat es auf Eis.at gekauft. Habe die Karabiner einfach gesprengt. Habe dann stärkere genommen, dann hat es die Ösen herausgerissen.

Zuletzt bearbeitet:
gute Fesseln habe ich von Spartacus, gibt's auch online. aber die kosten halt ein bissl was. Penumbra wär nicht wirklich teurer und ist qualitativ sicher sehr gut.

meinartgerecht in Deutschland macht sehr schöne Spielsachen zum wehtun.

irgendwann möchte ich eine Bullwhip von BB-Whips in Salzburg, aber das dauert noch.

wunderschönes und vor allem sehr handliches Lederpaddle von BDSM Spielzeuge

Ledergeschäft mit Baumarktzubehör kombiniert, etwas handwerkliches Geschick und du hast was du möchtest.

Zurück
Oben