Unterforum Recht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Kollegen!

Wäre es nicht praktisch, wenn wir im Unterforum Kaffeepause ein Unterforum Recht hätten?
Admin: Machbar?

Für Fick-Gesetze z.B. und da wir ja nicht nur vom Sex leben, könnte man auch andere Sachen diskutieren.

@hhuepf: Meldungen müssen dann mit Links zum Gesetzestext versehen werden. Soll nicht jeder "ich glaube" schreiben.

jo des wär super :mrgreen:

§1: :lehrer: der mann hat recht :daumen:
§2: hat die frau recht :nono: tritt automatisch §1 in kraft :daumen:

:mrgreen:

aber klar, mein stundensatz beträgt EUR 350,--, aber nur mit schutz :mrgreen:

...so und hier meine Rechtsauskunft, die ist kostenlos! :cool:
Ich habe sowieso immer recht
und darüber brauchen wir jetzt gar ned diskutieren!

:undweg:

Da bringst Du was durcheinander! Ich bin der der immer Recht hat!
Aldo
:haha: sers Aldo
Das liegt wohl daran, dass du die Sachlage von einem anderen Standpunkt betrachtest!
Zu erwähnen, dass natürlich ich die Sache vom richtigen Standpunkt betrachte, erübrigt sich! :mrgreen:

N.S.
..habe ich schon erwähnt, dass es für Mann ratsam ist um den Hausfrieden nicht zu gefährden, sich bei Frau dafür zu entschuldigen, wenn man:down: wieder mal recht hatte!

Ich glaube ich schreibe dem Admin eine PN, hat den Thread noch nicht gelesen.

Ein Unterforum Recht wird es bei uns nicht geben, da hier Rechtsdebatten eher unerwünscht sind. 1.) kann eine rechtliche Frage leicht zur Diffamierung benutzt werden ("Ist es eigentlich legal, dass dieser oder jender Anbieter dieses oder jenes praktiziert") und 2) sollte und darf Rechtsberatung nicht von Laien durch geführt werden. Der Rahmen wäre also sehr eng und da lassen wir es besser bleiben eine Rechtsabteilung einzurichten ;)

Zurück
Oben