Laufhäuser Unterinntal

Mitglied #656631

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
72
ich darf im Juni ein paar Tage im Unterinntal verbringen und wollte dabei auch etwas Entspannung haben. Suchfunktion bzw Google haben nichts passendes gebracht - Nachtclub oder Saunaclub ist nichts für mich. Würde so wie z.B in Wien gerne 1 Stunde mit einer netten SW verbringen, müsste aber bei ihr sein - aber keine Privatwohnung. Aber nur tagsüber.

Habt ihr Tipps ? Oder müsste ich dazu nach Deutschland ?

Wenn du eine Nutte willst, aber nicht in einer Privatwohnung, dann reservier ein Hotelzimmer, such dir vorher eine Nutte und vögle sie dann im Hotel. Man:down: kann es sich ja selbst schwer machen.

wie gesagt, ich habe nur untertags 1 Stunde oder so Zeit - was soll ich da mit Hotelzimmer 🤦
Wenn dir nichts einfällt, spiel mit ihr blinde Kuh 🤣🤣

in kufstein gibt es das atlantis
in rosenheim schaust du auf rote laterne de. da findest du schon was.

Ich bin nicht daran interessiert, mir irgendein Hotelzimmer zu mieten, um 1 Stunde Spaß zu haben
Mein Gott Walter...

Ich als Tyroler würde nie nach Wien zum Skifahren fahren, obwohl es dort auch eine Skiwiese gibt!
Und du als Wiener fährst nach Tirol und willst im Laufhaus vögeln... :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott Walter...

Ich als Tyroler würde nie nach Wien zum Skifahren fahren, obwohl es dort auch eine Skiwiese gibt!
Und du als Wiener fährst nach Tirol und willst vögeln... :X3:
Sorry, aber dein Kommentar ist unnötig. Wenn du meinen 1. Beitrag lesen würdest ( und verstehst), würdest nicht so etwas posten. Ich verstehe nie, warum manche posten, obwohl sie nichts beizutragen haben

Zurück
Oben