Unterkärnten Beleben!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Das Unterland ist eigentlich nicht so sehr belebt, man sollte das ändern, solange es noch geht !!!

Also mein Unterland ist auch nicht sehr belebt. Ich finde da gehört auf alle Fälle was unternommen. *ggg

Unterland is also unterirdisch unterbelebt. Untertrieben? War das nier jetz das unerkannte unternenmen dagegen?

Na als erstes brauchen wir mal eine Location, oder!
Und natürlich in etwa die Waage, weil 20 Männer und vielleicht eine Frau is nicht das wahre, oder !!

@mydream: wenn man hier so liest, scheint es ja die eine oder andere Location zu geben. Die Frage dagegen ist erstmal grundsätzlich, was du dir mit Beleben vorstellst? Bist du für einen Straßenstrich oder schwebt dir einfach ein angenehmer Swingerclub vor, bei dem vom Streichel- bis zum SM-Zimmer alles vorhanden ist und auch Anfänger willkommen sind oder suchst du einfach nur eine Privatlocation, wo man sich ab und an trifft und für's Buffet einfach jeder was leckeres mitbringt? Das sind alles Fragen, die ja gestellt werden müssen. Beleben kann man:down: in vielerlei Hinsicht.

Hast recht, ich denk mal in Privater Runde wäre für den Anfang ganz gut! oder !?

Meine Idee wäre mal ein Wochenend Haus bzw. Hütte!

Wer Lust hat soll mir schreiben, je nach Teilnehmerzahl Organisiere ich die Location, Saualpe oder Koralpe!

Sind super Häuser da, mit toller Einrichtung usw. Natürlich mit Schlafmöglichkeit.

Geiles Wochenende auf der Alm!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wären auch für eine Belebung ! Haben zwar einen Swingerclub jedoch ein zweiter wär gar nicht so schlecht !
Leider ist der Männerüberschuss öffters gegeben, warum eigentlich ? Was ist los mit den Mädels in Kärnten ???

:p ich denk das mit dem männerüberschuss ist ganz einfach zu erklären, frauen machen sowas nicht. da braucht man sich ja nur hier das verhältniss m/w ansehn, und angeblich ist man hier nicht verklemmt...:daumen:

Vielleicht liegt das Problem mit dem Männerüberschuss auch teilweise am Swingerclub, wenn einfach nicht auf den Überschuss geachtet wird, sondern auch hier nur geschaut wird, dass die Kasse bis oben hin immer voller wird. Es gibt ja normal auch Swingerclubs, die jede Woche diverse Veranstaltungen anbieten, um einem breitflächigen Publikum was Gutes bieten zu können.

SO NUN MEIN VORSCHLAG!

Sendet mir PN wer dabei sein will, die Location ist in einem Wochenend Haus auf der Alm im Lavanttal.
Die Damen sollen mir auch bekannt geben ob Sie mit einem Geringen Männerüberschuss leben können oder nicht.

Demnach werde ich die Location bekannt geben, idealerweise wäre das erste Oktober WE angedacht.

Also los und schreibt mir, damit ich die Gästeliste planen kann.

glg

@mydream: Scheint mir hier, als gehst du in erster Linie von einem Wochenende mit Sex aus. Da wär ich schon mal NICHT dabei. Mir persönlich gefällt die Variante von chillme, erstmal einen sogenannten Kennenlernabend zu veranstalten, wesentlich besser. Und da werd ich sicher nicht allein auf weiter Flur sein.

Ich kann euch voll und ganz zustimmen was die Belebung Kärntens in sexueller Hinsicht angeht.
Und die Idee eine Hütte zu mieten ist super, da es ja auf der Alm keine Sünde gibt.
Was ist wirklich mit den Frauen in Kärnten los?

@paintmaster: warum wird es gleich wieder nur auf die Frauen geschoben? Vielleicht sind wir Frauen im Laufe der Zeit tatsächlich wählerischer geworden, gerade weil es so viele Männer gibt. Was spricht dagegen, erstmal einen netten Abend zu verbringen? Es heißt doch nicht gleich, dass es nie zu einer swingerclubartigen Veranstaltung kommen wird. Es läuft doch niemandem die Zeit weg oder vielleicht doch?

Entschuldige vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich tat nur meiner Meinung über das (wie es auch schon andere ansprachen) sichtbare Verhältnis von Weiblein und Männlein auf den verschiedensten Seiten kund.
Ich hoffe das ihr Frauen wählerischer geworden seid das erhöht meine Chancen ungemein (Hihi).

Nochwas!

Der Abend soll schon normal Beginnen, und ich denke es soll nicht so sein das gleich nach 15 min losgevögelt wird. Es kann alles sein aber nichts ist muss.
Also nicht als Geplanter durcheinander fick bewerten. Gutes Essen / kleine Anlage mit guter Musik / Kerzenschein und Quatschen. Was dannach passiert ist komplett offen.

Daher auch die Begrenzte Teilnehmerzahl, die Hütten haben verschiedenste Größen!

Zurück
Oben