Stundenhotels Unterkunft für ein paar Stunden

Mitglied #122681

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (92**)
Reaktionen
309
Checks
1
Hallo liebe Forumsmitglieder:winke:
Kann mir hier jemand helfen, wo ich eine Unterkunft für ein paar Stunden unter der Woche und unter Tags bekommen kann ???? Mein Freundin und ich ( sind beide nicht an einander gebunden) bräuchten öfters mal eine Bleibe wo wir uns ungestört unserer Leidenschaft hingeben könnten.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann. Mit besten Dank im vorraus :daumen::bussal::winke:

citypension "alte schmiede", klu, pischeldorferstr. 8, viel spaß

Hallo,

wir haben in Klagenfurt genau für solche Dinge eine eigene Wohnung.
Hatten das gleiche Problem, bis wir uns dann entschlossen haben eine zu mieten.

Sie ist recht nett ausgestattet und hat ein riesen Bett...

aber sieh sie Dir an...

Bis dann SM

Kann mir hier jemand helfen, wo ich eine Unterkunft für ein paar Stunden unter der Woche und unter Tags bekommen kann ???? Mein Freundin und ich ( sind beide nicht an einander gebunden) bräuchten öfters mal eine Bleibe wo wir uns ungestört unserer Leidenschaft hingeben könnten.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann. Mit besten Dank im vorraus :daumen::bussal::winke:

Hallo,

wir haben in Klagenfurt genau für solche Dinge eine eigene Wohnung.
Hatten das gleiche Problem, bis wir uns dann entschlossen haben eine zu mieten.

Sie ist recht nett ausgestattet und hat ein riesen Bett...

aber sieh sie Dir an...

Bis dann SM

Uii, da seh ich schon einige Pärchen im Treppenhaus Schlange stehen ....:haha:

In der Oase am südring giebt es eine partnerkabine!
lg

hi animalmother
danke für den tip aber in der sexoase haben wir es schon öfters gemacht, aber leider sperrt die immer erst mittags auf und sind aber auch schon vormittag geil *fggggg*

mgg footy

Uii, da seh ich schon einige Pärchen im Treppenhaus Schlange stehen ....:haha:

Hallo,

na ich will das doch nicht hoffen, zumal das ja auch nur ausgewählte Leute bekommen sollen...

Dafür war uns die Einrichtung und die Arbeit doch zuviel. :roll:

Lieben Gruss

Stefanie

hallo, habe in klagenfurt eine kleine wohnung, kanneuch diese kostenlos, nur zusehen, geben! lg g. ghausi6@gmail.com

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich weiß nicht ...
mir war meine "Geliebte" damals schon soviel wert dass ich ohne zu zaudern und ohne irgendein Forum um Hilfe anschnorren zu müssen einfach eine kl. Wohnung gemietet hab ...

Zurück
Oben