Privat Diverses Unternehmungen in der STMK

X

Gast

(Gelöschter Account)
Es würde mich freuen mit diesem Thema eine Lücke hier zu schliessen.
Vielzuviel wird sich hier zu Locations verabredet und weniger hin zu gemeinsamen Unternehmungen.
Kurzgesagt,
wenn wer was unternehmen will, kann mans jetzt hier posten um leute zu finden die mitmachen.
Also viel spass und eine schöne Zeit!

Ich habe meine Badesachen gepackt und freue mich über Gesellschaft von Damen oder Paaren, welche auch FKK schwimmen gehen wollen.
Ich werde an den Aldrian See, einer der Jösser Teiche zwischen Lebring und Kaindorf a. D. Sulm zum FKK baden fahren.
Wenns passt, lässt sich spielend ein Platzerl für mehr finden.
Lg Euer xp23Anhang anzeigen 4346398

Morgen hätte ich vor eine kleine Rad und Badetour in der Südsteiermark zu machen.
Einfach PN und wir können ne Route festlegen.
Lg

Mit dem Radln heut hab ichs mir überlegt.
Bin am Aldriansee bei den Jöss Teichen schwimmen

Hätte Lust, einen entspannten Abend zu organisieren.
Sind bereits
Ein Mann
Ein Pärchen
Eine Frau
Bei Interesse einfach per PN an mich wenden
Zeitlich schwebt mir Fr, Sa oder So vor
LG

Find ich eine gute Idee diesen Thread. Gehe gern Mountainbike fahren und vielleicht geht Mal wer mit. Muss ja nicht unbedingt gleich was sexuelles sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Idee auch!! Guter Einfall!
Vielen Dank.
Ich finde, wenn man zusammen auch nur ne kleinigkeit unternimmt, sexlts sich gleich besser :p
Habe meine ersten beiden Erfahrungen hier gesammelt :)
FMM und FM
Morgen wohl FMMF :)
Hoffe ich kann mich mehr entspannen und gehen lassen!
Wie gesagt... Neuland und super aufregend alles

Mir gefällt die Idee auch! Sind zufällig irgendwelche Schaschspieler oder Kartenspieler etc. auch hier unterwegs? :D

Wir wollen am 30.08. ins Coronita gehn und die Bude sprengen xD
Sind schon 3 Pärchen, und suchen noch ein paar lustige die sich begeistern lassen. PN an mich bitte

Bin gerne im Auto unterwegs ... entweder Richtung Mariazellerland oder Teichalm-Sommeralm oder sonstwo hin wo viel Natur ist ...
Hätte gerne mal frivole/n BeifahrerIn (m, w oder t) ;)

Zurück
Oben