Unternehmungen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

wenn ich da so aus dem fenster raus schaue freu ich mich richtig auf den nachmittag da ich diesen frei habe...

vor ein paar tagen begannen wir mit einer liste mit unternehmungen die wir noch unbedingt mal machen wollen. die liste ist für schön- und regenwetter geschrieben.

was macht ihr so bei regen- und/oder schönwetter? (muss ja nicht immer gefickt werden *g*)

Ins Museum gehen oder in nur für begrenzte Zeit laufende Ausstellungen (so wie jetzt zB die Sinalco-Epoche im Museum am Karlsplatz oder gerade zu Ende gegangen die Canaletto-Ausstellung in der Nationalgalerie), in den Tierpark (der ist wirklich sein doch recht teuren Eintritt wert), in Parks herumlungern (Augarten, Schönbrunn, Oberlaa), ins Schwimmbad, in den Prater (dort kann man auch gut Leute beobachten), in belebte Straßen setzen und dort Leute beobachten, Open-air Kino, Konzerte...da gibt´s soviel...ich könnte endlos weiterschreiben...

Mit´m Trike umanand fahren und Leute treffen oder auch nur Trike fahren. :moped:

Außer ficken? Bumsen, schnackseln, koitieren, vögeln, pudern, beschälen, pimpern, rammeln, . . .

:engel:

Zurück
Oben