S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@nadya, hast du zufälig mich gemeint?wäre schon, wenn das so würde.
@mama wolf, wir freuen uns von dir bald zu lesen
Liebe Grüße
A-reif
Aber Spaß beiseite, die Sexualität ist mit 60 doch noch nicht
beendet! Und bei Gedanken und Phantasien erst recht nicht.
*schweissvonderstirnwisch*
in sieben jahren ist,s noch nicht "vorbei"
mama wolf
Hallo,Mama Wolf!Tolles Forum,tolle Menschen hier.Währe schön was von Dir zu lesen.Hallo an die ganze Forumsgemeinde!!
Ich brauche, humoristisch gesehen, ein wenig die Unterstützung von euch allen!!!
Also, es geht um folgende Problemstellung:
Ich war gestern vormittag bein meiner Mutter zum, sagen wir mal, monatlichen Frühstückstreffen. Manchmal ist ein Teil der restlichen Familie dabei, manchmal nur ich alleine, so wie gestern!!
Und dann wird halt über Gott und die Welt gequatscht so zwischen Mama und Sohnemann. Meine Mum und ich haben eigentlich ein sehr lockeres, freundschafliches Verhältnis. Und so wird halt jeder Themenkreis angesprochen der uns halt so einfällt und interessiert! Nun ja, und gestern gings unter anderem auch um Privates, Intimes im Bereich Erotik!!
Und, im Zuge dieses Gespräches, habe ich meine Mama gefragt ob sie das Erotikforum kennt! Ich muß dazu vorausschicken ich bin 41 und meine Mum ist jetzt 60 und seit einem halben Jahr in Pension!!
Also, nein sie kennt das EF nicht, was ist das, worum gehts?!
Naja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also rein ins Internet und Mama gezeigt worums geht. Es folgten natürlichaufgrund der Werbeeinschaltungen, diversen Banner, Userfotos!!!! Threadtitel, SM bzw Gay/Lesbenrubriken etc. etc.
Ich habe ihr erklärt worums geht, gezeigt wie man/frau sich in einem Forum bewegt, ist ihr Erstes, und was sonst noch so alles dazugehört.
Und dann habe ich ihr angeraten sich gleich anzumelden, weil sie dann um die Werbeeinschaltungen herumkommt, die Bilder sehen kann und natürlich auch mitposten kann.
So, ihre Reaktion war einerseits sehr interessiert, andererseits..........."Na, ich weiß nicht, als Frau in meinem Alter (60) und was denken sich da wohl die anderen User......"
So, und nun seid ihr alle gefragt!!!!!
Ich habe gestern versucht ihr das Forum schmackhaft zu machen und nun möchte ich daß ihr mich eben dabei unterstützt!!!
Schreibt was euch so alles einfällt, und zwar nur die positiven Dinge, in diesem Thread an "@ MAMA WOLF".
Sie wird es sicher als Gast mitlesen wenn ich sie anrufe!!!
Also, lasst mich nicht hängen und unterstützt mich (und sie) ein bischen
Vielen, vielen Dank im Vorhinein
Ganz liebe Grüße Timberwolf![]()
Hallo alle miteinander
Also vorgestern abend sitz ich noch ganz unschuldig da und spiele am Abend Solitär, gestern früh erfahre ich vom Erotikforum und heute versuche ich, zumindest nicht total unoriginell zu sein und mich für all die lieben Begrüßungswünsche zu bedanken!!
Also, wie war das so nett? Der Stamm vom Apfel (Timberwolf 66) stellt sich mal ein bisserl vor: mein Alter kennt ihr ja schon (60, ich weiß nicht, 59 klingt um Häuser besser), ich seh aus wie ca 50, ja und benehmen tu ich mich manchmal wie 40 oder so, ich kann ehrlich nix dafür. Meine ganzen Freunde und Bekannten sind durchwegs 10 bis 20 Jahre jünger, und vor einem 1/2 Jahr hab ich unbewußt eins der schönsten Komplimente bekommen. Bei einer erweiterten Familienfeier haben mein Sohnemann und ich uns natürlich mit demselben Familiennamen vorgestellt, und ein ganz entzückender älterer Herr sagt zu meinem Sohn, während er mir einen Handkuss! gibt: "Oh, die werte Gattin?" Werd ich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen.
Ich hab mir grad die letzten paar Zeilen nochmals durchgelesen, klingt ein bisserl nach Selbstbeweihräucherung, soll es aber nicht sein, gaaanz ehrlich!
Ansonst werde ich am Anfang sicher noch zurückhaltend sein, und wenn ich das Procedere und euch alle miteinander etwas besser kenne, werde ich mich schon noch ein bisserl steigern, versprochen!
Also, bis zum nächsten Mal
.....Also vorgestern abend sitz ich noch ganz unschuldig da und spiele am Abend Solitär, gestern früh erfahre ich vom Erotikforum und heute versuche ich, zumindest nicht total unoriginell zu sein und mich für all die lieben Begrüßungswünsche zu bedanken!!....
...Bei einer erweiterten Familienfeier haben mein Sohnemann und ich uns natürlich mit demselben Familiennamen vorgestellt, und ein ganz entzückender älterer Herr sagt zu meinem Sohn, während er mir einen Handkuss! gibt: "Oh, die werte Gattin?" Werd ich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen....
...klingt ein bisserl nach Selbstbeweihräucherung...
Hallo alle miteinander
Also vorgestern abend sitz ich noch ganz unschuldig da und spiele am Abend Solitär, gestern früh erfahre ich vom Erotikforum und heute versuche ich, zumindest nicht total unoriginell zu sein und mich für all die lieben Begrüßungswünsche zu bedanken!!
Also, wie war das so nett? Der Stamm vom Apfel (Timberwolf 66) stellt sich mal ein bisserl vor: mein Alter kennt ihr ja schon (60, ich weiß nicht, 59 klingt um Häuser besser), ich seh aus wie ca 50, ja und benehmen tu ich mich manchmal wie 40 oder so, ich kann ehrlich nix dafür. Meine ganzen Freunde und Bekannten sind durchwegs 10 bis 20 Jahre jünger, und vor einem 1/2 Jahr hab ich unbewußt eins der schönsten Komplimente bekommen. Bei einer erweiterten Familienfeier haben mein Sohnemann und ich uns natürlich mit demselben Familiennamen vorgestellt, und ein ganz entzückender älterer Herr sagt zu meinem Sohn, während er mir einen Handkuss! gibt: "Oh, die werte Gattin?" Werd ich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen.
Ich hab mir grad die letzten paar Zeilen nochmals durchgelesen, klingt ein bisserl nach Selbstbeweihräucherung, soll es aber nicht sein, gaaanz ehrlich!
Ansonst werde ich am Anfang sicher noch zurückhaltend sein, und wenn ich das Procedere und euch alle miteinander etwas besser kenne, werde ich mich schon noch ein bisserl steigern, versprochen!
Also, bis zum nächsten Mal
...du meintest wohl, man ist so dick wie man sich füllt, oder?Hallo MamaWolf,
herzlichstim Forum auch von mir. An diese stelle werde mich zu meine vorpostern anschliesen-man/frau ist so alt/jung wie man sich füllt
hoffe ich doch das wir bald wieder don dir lesen können, bin mir sicher du kannst uns viele gute tipps geben bzw.wenn es und umgang mit menschen geht und vieles mehr. Also MamaWolf, ich freue mich das du da bist, wirdst sicher hier spass haben.
und Gute Nacht
A-reif
...du meintest wohl, man ist so dick wie man sich füllt, oder?
tschuldigung, ich bin heute wieder am haarespalten, aber das ist sooo ein netter Verschreiber...![]()