Unterstützung erbeten: Mutter das EF schmackhaft machen!!

:welcome: Mama Wolf!

Ich gehör' mit 50 1/2 auch nicht mehr zur jugendlichen Fraktion, aber ich hab' unheimlich viel Spaß hier!

@timberwolf: klasse, dass ihr so ein gutes Verhältnis habt...
mit meiner Mama ist es mittlerweile wg Krankheit nicht mal mehr möglich, sich verständlich/vernünftig zu unterhalten, dafür sind meine Kinder hoffentlich mit mir zufrieden...

@keiluna und a-reif: danke für den besten Lacher des Abends des Tages, ich werd's bei passender Gelegenheit anwenden...

lg eiskristall

Also ich bin ma fast sicher das meine Mama hier mitliest,
von irgendwem muss ich den ganzen Schweinskram doch schließlich haben.

Also wüsst ich nicht warum deine nicht auch mitlesen/schreiben sollte.

Hallo MamaWolf!

Na, das ist schön, dass wir dich überzeugen konnten, dich zu registrieren. Wennst nur halb so gute posts schreibst wie dein Sohn, werden wir viel Freude mit dir haben! :winke:

LG
Bulsara

@ Mama Wolf, also....

Habe ein ebenso gutes Verhältnis zu meiner Mama, und diese ist auch schon jenseits der 50. Wenn sie einen Computer hätte, wär sie sicher auch hier herinnen, denn Sie geniesst Ihr Leben, mit Ihrem Mann, in vollen Zügen.

Wüsste nicht was Sex und Forum und all das, mit dem alter zu tun hat?
@ Mama Wolf - Trau Dich Du bist hier sicher herzlich Willkommen und gerne gesehen! :daumen: :winke:

HÖPPALA hab erst jetzt gesehen das Du Dich ja anscheinend schon Überzeugen lassen hast. Na dann

HERZLICH WILLKOMMEN MAMA WOLF

Also, lasst mich nicht hängen und unterstützt mich (und sie :mrgreen:) ein bischen
Mache ich! In dem ich zuerst mal den Threadtitel geändert habe. "Unterstützung erbeten" ist zwar eindeutig besser als "Hilfe", aber noch nicht aussagekräftig genuch mMn. Nu weiß man auch, wobei man unterstützen soll und es kommen vielleicht noch paar mehr Unterstützende. ;)

So, meine Mum liest jetzt mit!!! :mrgreen:
Brav! :klatsch:

Und von wegen Alter will ich gar nix hören.
Man ist überhaupt nicht alt, so lange man sich jung fühlt! :mrgreen:
:daumen: Ebent!

. . . mein Alter kennt ihr ja schon (60, ich weiß nicht, 59 klingt um Häuser besser), . . .
Nö! ;)

. . . ich seh aus wie ca 50, ja und benehmen tu ich mich manchmal wie 40 oder so, ich kann ehrlich nix dafür.
Das klingt um Häuser besser! :mrgreen:

"Oh, die werte Gattin?"
Ja, sowas kenne ich. :roll: Auch als Begleiter. :confused: Man kommt sich dann schon auch sehr alt vor. :confused: Aber für die Frau isses natürlich ein tolles Kompliment. :daumen:

Ich hab mir grad die letzten paar Zeilen nochmals durchgelesen, klingt ein bisserl nach Selbstbeweihräucherung, soll es aber nicht sein, gaaanz ehrlich!:!:
Besser man hat ein gutes Selbstbewußtsein und bringt das auch rüber, als man hat laufend nur an sich rumzumeckern und ist mit sich unzufrieden. Wie will man mit anderen Menschen zufrieden sein können, wenn man es bei sich selbst nicht auch bissl hin bekommt? ;)

Ansonst werde ich am Anfang sicher noch zurückhaltend sein, und wenn ich das Procedere und euch alle miteinander etwas besser kenne, werde ich mich schon noch ein bisserl steigern, versprochen!
:shock: Alle kennen? :confused: Des könnte aber lange dauern. Ausserdem lernt man sich beim Mittun eh besser kennen. ;)

Also, bis zum nächsten Mal
Ja, da freue ich mich dann schon mal drauf, Mama Wolf! :winke:

Thema hat zwar nu nicht unbedingt was im Sextalk zu suchen, aber da hier die meisten reinschauen, werden wir es noch ein Zeitl hier stehen lassen. ;)

Herzlich Willkommen hier im EF Mama Wolf! :winke:

....von einem der auch schon am 50iger krazt! :)

@ Mama Wolf

:) Na, das finde ich ja nett. Herzlich willkommen hier, hereinspaziert ins Kabinett der Wunderlichkeiten, des Staunens und des Erkennens.

Viel Vergnügen und keine Scheu! :winke:

auch von mir herzlic wilkommen findes es tolle wenn mutter und sohn im gleichen erotik forum posten

also ich finde es toll, wenn sich deine mutter mit 60 noch für erotik und alles was dazu gehört interessiert!

sex und erotik sind nämlich kein VORRECHT der jüngeren sonder keine frage des alters!!

erotikforum ist super, erst recht wenn dann die gnaze familie drinnen ist. da kann kein anderer etwas schlechtes sagen, denn dann geht gleich die ganze familie auf den einen los. finde ich super. alle achtung mama wolf. passt schon so. :mrgreen:

jetzt fehlen nur noch die anderen geschwister, denn dann ist die wolfsfamilie komplett :mrgreen::lol:

@sohnwolf :mrgreen: :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Würde MEINE Mutter mit 87 ins Erotikforum einsteigen, würde ich mir Gedanken machen ( vor allem, wie sie den Computer bedient, nachdem sie bereits mit der TV - Fernbedienung ihre Probleme hat ) aber mit 60?

Wenn man bedenkt dass vor 2 Tagen eine 95-jährige Spanierin einen Preis für den besten spanischsprachigen Blog erhalten hat und die älteste Bloggerin der Welt eine 108 jährige Australierin ist, erscheint Mama Wolf doch geradezu als Junghupferin ;)

:welcome: und viel Spass hier auch von mir

:p *schweissvonderstirnwisch* :p

:hurra: in sieben jahren ist,s noch nicht "vorbei" :hurra:

könnte schon in 6 sein :undweg:

Hy auch ältere damen haben ein recht im forum zu sein!!
Mich persönlich freut es sehr!!!! Glg Stefan

Auch ältere Nicht-Damen nehmen sich das Recht :lol:

vor einem 1/2 Jahr hab ich unbewußt eins der schönsten Komplimente bekommen. Bei einer erweiterten Familienfeier haben mein Sohnemann und ich uns natürlich mit demselben Familiennamen vorgestellt, und ein ganz entzückender älterer Herr sagt zu meinem Sohn, während er mir einen Handkuss! gibt: "Oh, die werte Gattin?" Werd ich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen.

nun man kann jetzt spekulieren ob du noch so aussiehst wie 40 oder dein sohnemann so ausschaut wie 60 :mrgreen:

aber wurscht , willkommen hier mama wolf .

Und als Gegenbeweis gibts jetzt dann einen Fotothread? :mrgreen:

Würde dir wahrscheinlich gefallen :mrgreen::mrgreen: aber auf die Fliesenfotos steh ich nicht so......und andere wirds leider keine geben!!:cry:
Aber die vorstellung ist ja immer noch das Schönste, oder?? :haha:

LG Timberwolf

Zurück
Oben