Straßenstrich untertags.....

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle kann mir wer infos geben ob und wo auch tagsüber was los ist?

Stuwerviertel gestern 13.10. 2005 zwischen 12 und 15 Uhr einiges los ich kann dir die Bulgarinnen empfehlen nehmen zwischen 30- 50 € Naturfr. und Verkehr mit Schutz
einige machen es auch ohne (nicht wirklich empfehlenswert bei den Krankheiten). Ein junges Mädel geht meistens mit 2 anderen mit grünen Anorak und Jeans Schulterlanges schwarzes Haar leider wenig Deutsch kann ich dir empfehlen.

ich war auf der mariahilferstraße am 14.011 um etwa 15 uhr. Es war zwar nicht sehr viel los, aber ich hab zwei mädls gesehen.

Ich war vor ein paar Tagen zwischen 16.00 und 17.00 in der Venediger Au. Dort waren 3 Mädels unterwegs, ich nehme an Bulgarinnen. Sie wollten mir einen blasen natur mit Vollendung im Mund um 20 EUR.

Hatte dann leider keine Zeit es auszuprobieren da ich schon zu einem Termin mußte.

War heute wieder einmal im Stuwerviertel. Es war zwischen 17.00 und 18.00 und leider nicht sehr viel los. Die die sich in diese Kälte rausgestellt haben waren nicht unbedingt mein Geschmack und hatten auch noch unmögliche Preisvorstellungen. Auch war unser Freund und Helfer wiedereinmal sehr präsent.

ich kann dir im 2 bezirk in der weintraubengasse 33 club 33 die kleine silvia empfehlen
ab vormittag bis ca 18 uhr da