- Reaktionen
- 118.468
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat schon 2 mal funktioniertNa bravo so geht da glaube ich nicht...
Ich bin nett, aber schreib richtig!
Ich finde deinen Threat in der Richtung super und wichtig, denn oft beschweren sich Leser über die Unlesbarkeit wegen zu vieler Tipp- oder anderer Fehler.
Jo der Schweizer Keks is eigentlich gar ned so schlecht... Wobei ichs ja eher mit nm Glühwein habHat schon 2 mal funktioniert
AbwartenJo der Schweizer Keks is eigentlich gar ned so schlecht... Wobei ichs ja eher mit nm Glühwein hab
Jo jedenfalls danke für den Thread Magst auch n Schluck Glühwein? Bin heut spendabel.Abwarten
Kommt sicher noch was
Danke gernJo jedenfalls danke für den Thread Magst auch n Schluck Glühwein? Bin heut spendabel.
deine attraktiven (sprach-)kekse kannst du dann ja immer in glühwein tunken!? so als abstraktion von käsefondue und brot?Jo der Schweizer Keks is eigentlich gar ned so schlecht... Wobei ichs ja eher mit nm Glühwein hab
Ist halt vielleicht nicht so ganzjahrestauglich.Jo der Schweizer Keks is eigentlich gar ned so schlecht... Wobei ichs ja eher mit nm Glühwein hab
kekseee gehen immer!Ist halt vielleicht nicht so ganzjahrestauglich.
Falls ich jemals in deine Gegend komme, nehme ich dir welche mitkekseee gehen immer!
Mah manchmal tät so ein Glühwein auch im Sommer gutIst halt vielleicht nicht so ganzjahrestauglich.
Da hab ichs mehr mit Eiswein, wobei der im Winter eher geht als Glühwein im Sommer - find halt ich. Wie dem auch sei: Zum Wohl!Mah manchmal tät so ein Glühwein auch im Sommer gut
*Keksrüberreichkekseee gehen immer!