Unterwäsche von Schwester, Mutter oder Freundin anziehen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute,
ich wollte mal wissen wer von euch die unterwäsche von der Mutter, Schwester oder Freundin anzieht vll ohne das sie es wissen oder wollen sie es?

Und macht ihr nochmehr damit außer sie anzuziehen?

Find ich nur krank! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Was erwartest dir im Fetishbereich? Blümchensex?

ich find Leute krank die in einem Erotikforum in den Fetishbereich reinschauen nur um ein bisschen ihre Intoleranz unter die Leute zu bringen. :mauer:

hatte so eine phase im alter von ca 6 jahren, ist schon länger her

Mhm....wers braucht.....

Habs einmal im zarten Alter von 14 gemacht, die Unterwäsche von meiner Schwägerin geklaut zum schnüffeln....

Und krank....naja...schau mal...in Asien kannst du getragene Schulmädchenunterwäsche dir direkt ausm Automaten ziehn...

Was erwartest dir im Fetishbereich? Blümchensex?

ich find Leute krank die in einem Erotikforum in den Fetishbereich reinschauen nur um ein bisschen ihre Intoleranz unter die Leute zu bringen. :mauer:

Danke, für diese knappen aber hoffentlich wirkungsvollen Zeilen!

Hey leute,
ich wollte mal wissen wer von euch die unterwäsche von der Mutter, Schwester oder Freundin anzieht vll ohne das sie es wissen oder wollen sie es?

Und macht ihr nochmehr damit außer sie anzuziehen?

ich bin 39j m und mache das auch

Jetzt bist ihm reingefallen:!:Er schreibt nichts davon,daß er es machen würde:!::haha:Der Fragesteller hört sich für mich nach einen kleinen Jungen an:!:

Das waren die ersten Versuche aber nur bis mich die Schwester erwischt hat.........hopla

Sie wollen es, aber die würden mich gnadenlos fotographieren und hätten für alle Zeiten Erpressungsmaterial.:shock:

Find ich toll, mach das mit der Wäsche der Tochter meiner Freundin, sie ist 23 die Tochter, da sie sich nicht ficken lässt spritze ich ihr hie und da auf einen String.

Find ich toll, mach das mit der Wäsche der Tochter meiner Freundin, sie ist 23 die Tochter, da sie sich nicht ficken lässt spritze ich ihr hie und da auf einen String.

Hab ich das richtig verstanden? Du möchtest gerne die Tochter deiner Freundin ficken? weil sie sich aber nicht ficken lässt, ziehst du ihre Unterwäsche an, und wixst dann drauf?

Wenn das so ist, weiß deine freundin davon?
Und ich hoffe doch, dass du nicht auch der erzeuger der Tochter deiner freundin bist!

Also für mich ist die Tochter meiner Freundin absolut tabu!! Da sollte man vielleicht ein anderes verhältnis aufbauen, als ein sexuelles!!
:mauer::mauer::mauer::nono::nono::nono:

Wenn ich da an die Strings meiner Damen denke ein :daumen: für diese Treffsicherheit, alle Achtung *denhutzieh

Na ja ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache aber jeder hat irgendwo einen Fetisch. Aber an sowas hatte ich noch nicht mal gedacht:mrgreen:

Das war eben seine Meinung. Erlaubt ist was gefällt und niemanden weh tut und ich bezweifle dass seine Mutter/Schwester davon begeistert wäre, wenn ihr Sohn/Bruder ihre Unterwäsche anzieht od. anwichst.
Fetisch und Toleranz hin oder her, aber man muss nicht alles bedingungslos gut finden und sollte das in einem öffentlichen Forum auch ausdrücken dürfen - alles andere wäre Zensur.
Über die Wortwahl lässt sich streiten, aber wenigstens war es ehrlich.

Meinen Senf lasse ich auch noch da: also für mich ist´s nichts, besonders nicht wenn es um Blutsverwandte geht.

Als ich 12 oder 13 Jahre alt war, bin ich einmal aus Neugier in eine Strumpfhose
meiner Mutter geschlüpft. Dummerweise erwischte sie mich - natürlich -
dabei.

Gesagt hat sie zwar nichts, mir aber war es höchst peinlich .... :oops:

Dies war das erste und auch letzte Mal, dass ich Damenunterwäsche
getragen habe.

Habe aber auch nicht wirklich das Bedürfnis danach ...
Aber natürlich jedem das seine ... :)

weiß nicht, was ihr alle habt, das ist ein fetisch bereich.
jeder hat fantasien.
ich kenne die wäsche meiner schwiegermutter (die ist über 60), die trägt knappe spitzenunterwäsche in allen möglichen farben. hab mich auch schon zu so einem gedanken hinreissen lassen.

Zurück
Oben