- Reaktionen
- 84.463
- Checks
- 8
mit große sochn im popschi hob i kane problemekonnst ruhig sagen, das i in oarsch gehn konn - i bn schon groß und vertrag das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit große sochn im popschi hob i kane problemekonnst ruhig sagen, das i in oarsch gehn konn - i bn schon groß und vertrag das.
das is jetzt wieder was Anderesmit große sochn im popschi hob i kane probleme
vazöh. am Mo derfs ruhig pervers zuargehdas is jetzt wieder was Anderes
da fällt mir a super Witz zum Thema "Größe" ein
Treffen sich 3 Typen.vazöh. am Mo derfs ruhig pervers zuargeh
Treffen sich 3 Typen.
Sagt der Erste:"ich hatte mal eine Freundin, da ging die ganze Faust rein."
Sagt der Zweite:"ich hatte mal eine Freundin, da war der Unterarm kein Problem."
Antwortet der Dritte:"das is nix. Ich hatte mal a Freundin, da bin ich komplett hinein gestiegen. Dort habe ich einen Indianer getroffen, der suchte seit 2 Wochen sein Pferd"
i hab mi zerschoben... der is Hammer ...
ok....wir miassn redn!!
du mochst mi narrisch!!
das sehe ich auch soIch meine, das es nicht immer nur der reine Sex ist, warum Menschen fremd gehen. Wenn daheim die Zärtlichkeit, die Nähe, die Kommunikation ... eingeschlafen ist, sucht man sie oftmals anderweitig.
Ich lecke eure behaarten muschis so geil, das eure muschi pulsieren und eure schenkel vor geilheit zittern habe ausdauer stundenlangOder wir organisieren eine stevo fanreise nach Tirol
Mieten an bus setzen uns 50 ig stark behaarte milfs rein und machen ein Meer and lick mit stevo
Und am Heimweg bringen wir @Mitglied #400301 a signierte unterflack von stevo mit
Dann hätt ma alle was davon
na gehdu mochst mi narrisch!!
A mit mein Teil *hust*mit große sochn im popschi hob i kane probleme
Wenn wir unser Gebüsch und unser Holz fest aneinander reiben wirst Ausdauer brauchen weil dann brennt di hüttnIch lecke eure behaarten muschis so geil, das eure muschi pulsieren und eure schenkel vor geilheit zittern habe ausdauer stundenlang
Do foit ma a aner eindas is jetzt wieder was Anderes
da fällt mir a super Witz zum Thema "Größe" ein
und wie ist das bei den Männern Du weiser StevoFrauen brauchen Abwechselung. Es gibt keine Frau mehr, die dauerhaft mit einen Mann zusammen ist bzw treu ist. Wenn die Frau eine Gelegenheit wittert fremd zu gehen, wird sie es ausnützen. Nur mit Konsequenzen muss die Frau selber fertig werden.