Outdoor Unverantwortliche Typen

Mitglied #46120

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.651
Checks
2
Haben eben von einem User folgende Nachricht bekommen:

"Geile Muschi hat dein Sie? Lust heute auf Outdoor? Beim Windrad oberhalb Statzendorf? Bin 59 und mag es geblasen zu werden von ihr?"

Können es nicht fassen, wie dämlich und unverantwortlich hier manche sind......

da gebe ich dir recht und ich habe auf leswing eine anzeige gelesen das das paar drauf scheisst und heute abend einen gangbang machen will und eine location vorhanden ist und das im bezirk melk :mad:

da gebe ich dir recht und ich habe auf leswing eine anzeige gelesen das das paar drauf scheisst und heute abend einen gangbang machen will und eine location vorhanden ist und das im bezirk melk :mad:

Einfach nur krank.... haben schon den Verdacht, dass sich der Virus auch aufs Hirn schlägt.....

Einfach nur krank.... haben schon den Verdacht, dass sich der Virus auch aufs Hirn schlägt.....

nicht nur aufs hirn sondern auch aufs geld denn wenn man einen club zumachen muss wegen den virus dann geht das geld aus wenn man nur davon lebt und deswegen haben diese personen auf einer anderen seite einen gangbang für heute abend geplant:mad:

und ich hoffe nur das man diese personen erwischt und stark bestraft und dann den club für immer geschlossen bleiben mussund alle personen die dort dann sind die höchststrafe bekommen

und ich hoffe nur das man diese personen erwischt und stark bestraft und dann den club für immer geschlossen bleiben mussund alle personen die dort dann sind die höchststrafe bekommen

Die Woche haben sich am Ratzi See 2 Kumpels getroffen. Ohne Masken, kein 1,5 Meter Abstand und nicht aus gemeinsamen Haushalt. Die Fazit : 500€ Strafe für jeder :up::up::up:
Aber Gruppen auf Wiese und kleine Party feiern auf FKK interessiert keinen

Haben eben von einem User folgende Nachricht bekommen:

"Geile Muschi hat dein Sie? Lust heute auf Outdoor? Beim Windrad oberhalb Statzendorf? Bin 59 und mag es geblasen zu werden von ihr?"

Können es nicht fassen, wie dämlich und unverantwortlich hier manche sind......
Mit solchen beknackten Nachrichten seid ihr nicht alleine auch ich habe Sachen bekommen nur ich mich nicht bescheuert sind die Typen.... einer hat sogar seinen Bericht wird als Anhang geschickt das er kein Corona hat und getestet worden ist absolute Lachnummer

Die Woche haben sich am Ratzi See 2 Kumpels getroffen. Ohne Masken, kein 1,5 Meter Abstand und nicht aus gemeinsamen Haushalt. Die Fazit : 500€ Strafe für jeder :up::up::up:
Aber Gruppen auf Wiese und kleine Party feiern auf FKK interessiert keinen

Im FKK-Bereich?
Kommt da die Polizei und straft?

Also ab 1.5 bis 30.9 ist die Saison, da musst du dich dann entscheiden ob du die FKK-Bereich oder Textil Bereich nutzen willst :winke:
Natürlich kommen manchen auch mit Unterhosen zum sonnen :schulterzuck:aber die werden wörtlich verjagt :haha:von die Stammleute..
Ich habe mich nur darauf bezogen, warum die Polizei im FKK Bereich nichts sagt ;)
War mit einem :D gemeint

Ich nehme immer den Textilbereich, wenn ich mal an einen See fahre

Zurück
Oben