Unverhofftes Erlebnis mit Einladung - was würdet Ihr machen ?!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Gestern kam ich zufällig auf dem Weg zu einem Termin durch ein Parkgelände an der Triester Strasse. Das Wetter war herrlich, in der Sonne angenehm. Trotz des schönen Wetters waren dort um die Zeit relativ wenig Spaziergänger unterwegs. Ich setzte mich auf eine etwas abseits gelegene Bank und ergriff die Gelegenheit.
Ich liebe es, mich im Freien selbst zu befriedigen und so war ich schnell dabei. Die Sonne schien auf meine große, pralle Eichel. Ich hatte seit Tagen nicht mehr gespritzt und so dauerte es nicht lange und ich spritzte in dicken, heissen Schüben ab. Ich ließ den Steifen noch ein wenig an der Sonne bevor ich ihn wieder einpackte.
Ich machte mich gerade wieder auf den Weg als mir eine Dame mit Hund entgegenkam. Als wir auf gleicher Höhe waren sprach sie mich unerwartet an: "Schönes Wetter heute."
"Ja, wurde auch langsam Zeit!" war meine wenig geistreiche Antwort.
Sie: "Sind Sie öfter hier?"
Ich: "Nein, heute nur zufällig. Warum?"
Sie: "Ich habe gesehen was Sie dort grad auf der Bank gemacht haben!"
Ich glaube, ich wurde feuerot im Gesicht. Eine Antwort brachte ich keine heraus.
Sie: "Ich bin jeden Tag mit meinem Hund hier. Kommen Sie morgen auch? Ich würde gerne zusehen."
Ich: "Ja, vielleicht."
Sie: "Na, dann bis morgen!"
Sie lächelte kurz und ging einfach mit ihrem Hund weiter.
Heute ist morgen. Mir ist es das erste Mal passiert, dass mir jemand zusieht ohne dass ich es weiss. Normalerweise mache ich mir vorher aus wenn mir eine Frau zusehen will. So unerwartet in flagranti wurde ich noch nie erwischt. Lust hätte ich schon - ich würde vor ihren Augen genüßlich tief und langsam meine Gummimuschi ficken.
Keine Ahnung ob ich hingehen soll - Eure Meinung dazu?
liebe Grüße
Joachim

gibts scho..ganz oben am wienerberg.....nur das dort ka mensch is bei dem wetter

Hahahahah da schreibt wieder einer von seinem feuchten Traum, niedlich ;)

Wars ein großer Hund? Vielleicht kann sie sich das Hundefutter nimmer leisten und versucht das Problem so zu lösen :hmm:

Bin ich froh das ich mich zu wehren wüsste wenn mir sowas unterkommt, dauert nur ein paar Sekunden bis ein Knoten unterhalb der prallen Eichel gemacht wäre, da spritzt nie wieder was raus, ned mal zum pinkeln würde er sich mehr eignen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen: ja. Im schlimmsten Falle wartet die Polizei daneben. Na, und? Ist kein Kapitalverbrechen. Kannst es ruhig riskieren.

Bin ich froh das ich mich zu wehren wüsste wenn mir sowas unterkommt, dauert nur ein paar Sekunden bis ein Knoten unterhalb der prallen Eichel gemacht wäre, da spritzt nie wieder was raus, ned mal zum pinkeln würde er sich mehr eignen

Ui... eine ganze harte.

Sorry, aber das ist auch ein bisserl übertrieben, oder?

Wenn du jemanden verletzt, nur weil er auf einer Parkbank wichst (ohne dich dabei irgendwie zu belästigen) wirst mit einer Strafe rechnen müssen...

Ui... eine ganze harte.

Sorry, aber das ist auch ein bisserl übertrieben, oder?

Wenn du jemanden verletzt, nur weil er auf einer Parkbank wichst (ohne dich dabei irgendwie zu belästigen) wirst mit einer Strafe rechnen müssen...

Nana, bin ned so a harte, war viell nur etwas übertrieben ausgedrückt das mich sowas nicht interessieren würde.
Ich bin so ein sanftes lämmchen, ich könnte ja nicht mal einer fliege was tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut ;)

War nicht böse gemeint

Ich glaube diese Story eh auch nicht

Ich als landei bin ja mit den Gepflogenheiten in der großen Stadt nicht vertraut, aber solche stories kann ich mir auch nicht vorstellen, - mag sein das es so etwas geben könnte,

Ich als landei bin ja mit den Gepflogenheiten in der großen Stadt nicht vertraut, aber solche stories kann ich mir auch nicht vorstellen,

Wird es ja am Land auch geben solche Faelle..nur halt dann net in einem Park sondern beim Misthaufen

Zurück
Oben