Unverhofftes Erlebnis mit Einladung - was würdet Ihr machen ?!

Hmmm ... Ob die Geschichte wahr ist oder nicht sei dahingestellt - Tatsache ist, dass auf 1 gestellte Frage etwa 20 Kommentare folgen, von denen wiederum nur 1 als Antwort gewertet werden kann, der Rest ist Geschwätz und Verarsche.

Hmmm ... Ob die Geschichte wahr ist oder nicht sei dahingestellt - Tatsache ist, dass auf 1 gestellte Frage etwa 20 Kommentare folgen, von denen wiederum nur 1 als Antwort gewertet werden kann, der Rest ist Geschwätz und Verarsche.
Lass mich raten - deine ist die einzig wahre Antwort?

Wenn du jemanden verletzt, nur weil er auf einer Parkbank wichst (ohne dich dabei irgendwie zu belästigen) wirst mit einer Strafe rechnen müssen...

öffentliches wichen ist für dich keine belästigung? also das seh ich anders.
wie kommen andere leute dazu sich so einen gestörten typen geben zu müssen.

Tatsache ist, dass auf 1 gestellte Frage etwa 20 Kommentare folgen, von denen wiederum nur 1 als Antwort gewertet werden kann, der Rest ist Geschwätz und Verarsche.

und die eine Antwort ist vermutlich deine . die einzig 'richtige' .

öffentliches wichen ist für dich keine belästigung? also das seh ich anders.
wie kommen andere leute dazu sich so einen gestörten typen geben zu müssen.
Das hat sie sicher so gemeint das dieser einige niemand direkt darauf anspricht sondern es eher für sich tut, was die Sache an sich nicht besser macht

Warum nicht? ;) sie nach ihrer nummer zu fragen waere natuerlich auch ganz klug gewesen, kann man dann ja beim naechsten mal machen :)

Vielleicht hätte sie auch gerne eine Privatvorstellung, hatte ich schon öfter gemacht bei älteren damen.

Warum nicht? ;) sie nach ihrer nummer zu fragen waere natuerlich auch ganz klug gewesen, kann man dann ja beim naechsten mal machen :)
was soll er denn noch alles machen - wedeln und an eine Nummer denken? Wie soll das nur funktionieren?

Also wenn man nichtmal durch den Park gehen kann ohne sich einen hobeln zu müssen, kann ja auch was nicht stimmen! Fällt für mich in die selbe Kategorie wie die 2 Helden aus der St Martinstherme die bei vollem Betrieb losgelegt haben und dann in der Zeitung waren... Im Schlafzimmer soll jeder machen was er will aber in der Öffentlichkeit muss es nicht sein, wenn da einer mit seinem Kind kommt, musst dich nicht wundern wenn er dir einen Knick in den Lümmel macht ;)

Solche Geschichten können durchaus wahr sein. Was soll daran so unglaubwürdig sein?

Außerdem, sofern die Geschichte wahr ist, war es wohl nicht seine Absicht dabei gesehen zu werden. In den Parkanlagen dort ist um diese Jahreszeit kein Mensch und es gibt viele abgelegene Orte.
Warum man den Threadersteller deshalb so angehen muss ist mir ein Rätsel. Schimpfen vermutlich eh grad nur die, die selber im freien gerne mal Sex hätten oder auch schon hatten.

Ui... eine ganze harte.

Sorry, aber das ist auch ein bisserl übertrieben, oder?

Wenn du jemanden verletzt, nur weil er auf einer Parkbank wichst (ohne dich dabei irgendwie zu belästigen) wirst mit einer Strafe rechnen müssen...

Schätzchen,
wem glaubst du, glaubt der Richter: demjenigen, der mit heruntergelassener Hose und nach einen Tritt fussballgross geschwollenen Eiern am Boden zappelt oder der hilflosen, armen Frau, die sich nicht anders gegen eine Vergewaltigung wehren konnte? :lol:

Solche Geschichten können durchaus wahr sein. Was soll daran so unglaubwürdig sein?

Außerdem, sofern die Geschichte wahr ist, war es wohl nicht seine Absicht dabei gesehen zu werden. In den Parkanlagen dort ist um diese Jahreszeit kein Mensch und es gibt viele abgelegene Orte.
Warum man den Threadersteller deshalb so angehen muss ist mir ein Rätsel. Schimpfen vermutlich eh grad nur die, die selber im freien gerne mal Sex hätten oder auch schon hatten.
Sex im freien ist was schönes, aber dazu sich ich mir nichT spontan eine Parkbank aus, eher ein stiller es platzal

Sex im freien ist was schönes, aber dazu sich ich mir nichT spontan eine Parkbank aus, eher ein stiller es platzal

Du bist langweilig!! Wo bleibt die Spannung, der Nervenkitzel??
So wirst du nie eingeladen zu einer Wiederholung

In den Parkanlagen dort ist um diese Jahreszeit kein Mensch
In Parkanlagen sind IMMER Leute mit Hunden :)

war es wohl nicht seine Absicht dabei gesehen zu werden
Vielleicht keine Absicht(obwohl ich davon ausgehe), aber wenn ich mir auf einem Parkbankerl einen wedl, muß ich davon ausgehen, dass ich gesehen werde :winke:

Vielleicht keine Absicht(obwohl ich davon ausgehe), aber wenn ich mir auf einem Parkbankerl einen wedl, muß ich davon ausgehen, dass ich gesehen werde :winke:

Ich dachte immer gerade DAS ist der Reiz an der Sache! Und nicht das es eben nicht in einem geschlossenen Kellerraum statt findet! Also keine Absicht? :lol:

Zurück
Oben