D
Gast
(Gelöschter Account)
Das verstehe ich jetzt aber nicht, wo du doch selbst in einem der vorigen Posts anmerkst daß das Internet anonym ist und deswegen die Schranken fallen!![]()
Weil das "geile_luder_68" die sich im Internet über den Durchmesser ihres Analplugs unterhält könnte deine Nachbarin oder deine Schwester oder ein männlicher Bekannter von dir sein und du weißt es nicht!!
Also daß kann ich mir so nicht vorstellen!!!
Du wirst deinem Nachbarn die nette Frage nach deinem Wohlbefinden, "Na, wie gehts uns denn Heute?" auch nicht mit "Super, nachdem ich mir heute Nacht von meiner Freundin/Freund meinen rasierten Schwanz habe blasen lassen und mein frisches Eichelpiercing der totale Kick war" beantworten, oder???
Manche Sachen behält man halt in der direkten Komunikation für sich!
LG Timberwolf
Bei einer Höflichkeitsfloskel wie " na wie gehts uns denn heute " kann man auch nicht von " wenn die Sprache darauf kommt " reden ( Abgesehen davon, dass das nicht unbedingt meine Ausdrucksweise ist, was aber keiner Wertung sondern nur einer Tatsache gleichkommt ). Wenn allerdings unser Nachbar bei uns auf der Terrasse beim Grillen sitzt und wissen will, warum am Wochenende davor eine Frau bei uns übernachtet hat, dann habe ich bis jetzt noch keinen Grund gesehen, ihm das nicht den Tatsachen entsprechend zu erklären. Ich habe auch meiner ( damals 14 - jährigen ) Tochter keinen "Bären von der Schwester oder Cousine" meiner Partnerin aufgebunden, als eine zweite Fau für einige Monate bei uns eingezogen ist und im selben Bett geschlafen hat, sondern hab Ihr erklärt, dass es sich dabei um unsere gemeinsame Lebensgefährtin handelt und das ihr Vater jetzt 2 Freundinnen hat, die sich gegenseitig eben auch lieben.