unverständlich shizophrenes Verhalten

Problematisch ist es halt nur, wenn man seine wahre Einstellung (potentiellen) Partnern verheimlicht. Dieser "Betrug" wiegt für mich schwerer als z.B. fremdgehen.

LG
Bulsara

Meinst Du nicht, das aber genau das dann passiert? Das man sein wahres Ich, welches im Schutz der Annonymität beim einen oder anderen zum Vorschein kommt einem potentiellen Partner ( und auch in einer bestehenden Partnerschaft ) verschweigt? Wieviele Frauen würden denn vom frisch kennengelernten oder auch dem bereits angetrauten ziemlich rasch Abstand nehmen, könnten sie seine zB. hier zur Schau getragene Einstellung zu Frauen wahrnehmen und identifizieren? Wieviele Frauen blieben denn bei Ihrem männlichen Teil wenn sie Ihn mit Freunden in einem Nachtclub oder einer Gogobar belauschen könnten?

Da sich viele nämlich lt. eigenen Aussagen in der realen Öffentlichkeit ( und auch im realen privaten Bereich ) ganz anders äussern, hadern sie ja offensichtlich selbst mit Ihrem eigenen Ich, sonst gäbe es ja zwischen Annonymität und real keinen Unterschied.

Das nennt man sich verstellen müssen,um mit der Intolleranz und Respektlosigkeit mit der das sogenannte "Esteblishment" anderen Lebensstilen (gleichgeschlechtlicher partnerschaft etc.) leider immer noch gegenübersteht, nicht in Konflikt zu kommen.

Also Respekt und Achtung habe ich mir immer noch mit meiner Persönlichkeit an sich verschafft - was vielleicht dann auch zu der Erfahrung führt, dass der Lebensstil meiner Partnerin und mir zwar im günstigsten Fall gern hinterfragt und im ungünstigsten Fall einfach ignoriert wird, wir aber trotzdem im realen Bereich diesbezüglich Intoleranz und Respektlosigkeit noch nicht wirklich begnet sind.

Im Rahmen einer TV - sendung, in der es um das Thema Polygamie contra Monogamie ging und zu der wir auf Grund unserer Lebensweise eingeladen wurden ( und nachdem wir uns das recht spassig vorgestellt haben, haben wir auch angenommen ) war es, selbst für mich überraschend, so dass unsere Beziehungsform von vielen zwar nicht verstanden wurde oder nicht nachvollziehbar war, wir aber trotzdem die Symphatien ( und damit die Achtung und den Respekt ) zum weit größeren Teil auf unserer Seite hatten. Das war aber nicht nur im Studio so - wo man sich vielleicht gern Toleranz auf die Fahnen schreibt ( könnte ja jemand sehen ) sondern äusserte sich auch durch die darauffolgende Post.

Zum Einen: eine Frau die sich gerne aufreizend kleidet und dementsprechend gut aussieht weiß wahrscheinlich was sie damit bei einem mann bewirkt. Würde mir um meinen Geisteszustand Sorgen machen wenn Ich da nicht gucken würde. Zum Anderen: was spricht dagegen eine Fau sexy,geil, erotisch= Lustobjekt? zu finden und Ihr trotzdem mit Respekt und ohne Außerachtlassung der Menschenwürde zu begegnen? Soll natürlich auch für alle anderen Menschen mit denen man Umgang pflegt gelten.Muß allerdings zugeben, das es einige Männer anders sehen.

Gar nichts spricht dagegen. Ich liebe es absolut, die Appetitlichkeit und erotische Ausstrahlung einer Frau in vollen Zügen zu geniessen, so sie denn vorhanden sein sollte. Nur sprichst Du genau den richtigen Punkt an - unter Respektierung ihrer Menschenwürde und der Achtung der Frau als solches.
Und diese fehlende Zuerkenntnis der Würde der Frau, die vielerorts deutlich zum Ausdruck kommt, finde ich etwas eigenartig.

Wie ich idese Seite das erste mal besucht habe und im weiteren die vielen Nackt- und sexfotos gesehen habe, ist mir auch nicht viel mehr eingefallen, als dass es sich hier rein um sex handelt. puren sex. DAnn schaut man sich die vielen unterschiedlichen Postings an, wo welche käufliche Dame um wieviel was macht. Da versärkt sich dieser Eindruck.
Und man gewöhnt sich an das Niveau so einiger hier. Probierts mit kurzen sinnlosen PNs an irgendwen, erfolglos allerdings (zumindest bei mir).
Also liest man sich weiter durch. Und dann liest sich man sich weiter durch, kommt auf solche oder ähnliche Threads. Und stellt fest, es gibt hier doch niveauvolle (bzw. "intelligente") Leute im ef. Und dann?
Sind immer noch die "niveaulosen" Threads da. Und daran wird sich wohl kaum was ändern, da ja so einiges zu davon diesem Forum dazugehört.
Es hängt ganz vom Thread ab, von den Leuten die sich da melden und vom Interesse der User.
Was davon ergibt einen Sinn, was ist richtig?
Falsch ist jedenfalls, dass so einiges hier gezeigtes Verhalten (in real life) zum Normalen wird. Und auch, dass so ne Aussage sehr verschwommen ist. Welches Verhalten ist noch zulässig, welches nicht?
Von mir aus kann hier jeder schreiben was er will. Ich werd ihn aber nicht beachten (und das werden viele nicht), wenn er sich genauso auf der Strasse äussert. Normalität wird also von der Umwelt und vom Durchschnitt geprägt.

Meinst Du nicht, das aber genau das dann passiert? Das man sein wahres Ich, welches im Schutz der Annonymität beim einen oder anderen zum Vorschein kommt einem potentiellen Partner ( und auch in einer bestehenden Partnerschaft ) verschweigt? Wieviele Frauen würden denn vom frisch kennengelernten oder auch dem bereits angetrauten ziemlich rasch Abstand nehmen, könnten sie seine zB. hier zur Schau getragene Einstellung zu Frauen wahrnehmen und identifizieren? Wieviele Frauen blieben denn bei Ihrem männlichen Teil wenn sie Ihn mit Freunden in einem Nachtclub oder einer Gogobar belauschen könnten?

Da sich viele nämlich lt. eigenen Aussagen in der realen Öffentlichkeit ( und auch im realen privaten Bereich ) ganz anders äussern, hadern sie ja offensichtlich selbst mit Ihrem eigenen Ich, sonst gäbe es ja zwischen Annonymität und real keinen Unterschied.

Hast recht, so ist es!

Wie ich idese Seite das erste mal besucht habe und im weiteren die vielen Nackt- und sexfotos gesehen habe, ist mir auch nicht viel mehr eingefallen, als dass es sich hier rein um sex handelt. puren sex. DAnn schaut man sich die vielen unterschiedlichen Postings an, wo welche käufliche Dame um wieviel was macht. Da versärkt sich dieser Eindruck.
Und man gewöhnt sich an das Niveau so einiger hier. Probierts mit kurzen sinnlosen PNs an irgendwen, erfolglos allerdings (zumindest bei mir).
Also liest man sich weiter durch. Und dann liest sich man sich weiter durch, kommt auf solche oder ähnliche Threads. Und stellt fest, es gibt hier doch niveauvolle (bzw. "intelligente") Leute im ef. Und dann?
Sind immer noch die "niveaulosen" Threads da. Und daran wird sich wohl kaum was ändern, da ja so einiges zu davon diesem Forum dazugehört.
Es hängt ganz vom Thread ab, von den Leuten die sich da melden und vom Interesse der User.
Falsch ist jedenfalls, dass so einiges hier gezeigtes Verhalten (in real life) zum Normalen wird. Und auch, dass so ne Aussage sehr verschwommen ist. Welches Verhalten ist noch zulässig, welches nicht?
Von mir aus kann hier jeder schreiben was er will. Ich werd ihn aber nicht beachten (und das werden viele nicht), wenn er sich genauso auf der Strasse äussert. Normalität wird also von der Umwelt und vom Durchschnitt geprägt.

Du schneidest hier einige, zum Teil recht komplexe Fragen an.

Zum ersten: Ich halte puren Sex nicht für verwerflich. Wenns beide wollen, warum nicht? Ich persönlich finde Schwanzfotos zumeist abtörnend und hab gerne Gefühle beim Sex, aber wems gefällt?

Zum anderen: Ich maße mir nicht an, anderen eine gewisses Niveau vorschreiben zu wollen. Jeder soll posten, was er möchte, ich muß es ja nicht lesen. Genauso wie ich jemanden mangelndes Niveau vorwerfen könnte, könnte mir umgekehrt zu Recht Arroganz vorgehalten werden. Für mich ist prinzipiell Toleranz im RL und noch mehr im Forum sehr wichtig.

Zum letzten: Welches Verhalten zulässig ist bestimmt in erster Linie das Strafgesetzbuch, ich halte nichts davon Verhalten moralisch zu bewerten und zu ächten, wenn es den Moralvorstellungen einer Mehrheit zuwiderläuft. Diese Zeit haben wir zum Glück überwunden, und Heuchler (OGott jetzt red ich schon wie der codec) die in einem solchem Umfeld herangezogen werden, mag ich nicht.

LG
Bulsara

Ich finde es schön für dich daß du dein Leben sowohl im RL als auch im Net nach deinen Vorstellungen gleich gestalten kannst, aber aus den verschiedensten Gründen ist daß nun mal nicht die Regel.
Soziale Verbindungen sind in den meisten Fällen nur ein Kompromiss, der kleinste gemeinsame Nenner zwischen zwei Individuen, unabhängig ihres Geschlechtes. Und ich sehe darin auch grundsätzlich keinen Fehler, den Weiterentwicklung kann es nur durch das Zusammentreffen unterschiedlicher Einstellungen geben!! Wenn alles gleich wäre käme das einem Stillstand in der sozialen Entwicklung ziemlich nahe!! Nur kann ich aus deinen Ausführungen keinen Beweis ableiten das diese kompromissbereiten Menschen jetz mit ihrem Ich und dem Schicksal hadern!!!!:confused:

Vielleicht ist die Überschrift dieses Forums nicht ganz klar!!:confused:
Es heißt Erotikforum, und hat eine ziemliche Bandbreite, von Hardcoresexfotos zu hübschen Verspielten, von BDSM über Gay zu Gesundheit und allgemeinen Sexthemen. Hier wird über Nutten diskutiert genauso wie über Politik, du kannst Online spielen oder dein Hirn beim Brainstorming rauchen lassen, hier kommt der proletoide Alkoholiker aus dem Nachbarhaus genauso zu Wort wie deine Rechtsanwältin aus der City.
Es ist, genau betrachtet, ein ziemlich reales Abbild des RL, mit der Ausnahme daß die meisten User hier nicht mit ihrem echten Namen hausieren gehen.
Die Intellegenten sind genauso hier wie die niveaulosen Dummköpfe, insofern kann ich deine Aussage daß es falsch ist wenn das gezeigt Verhalten zum Normalen wird, nicht ganz verstehen und auch nicht nachvollziehen. Dieses Forum ist das normale Leben mit allen seinen Facetten!!! Was dich vielleicht etwas befremdet ist, daß du hier relativ einfach und direkt mit Einstellungen und Aussagen konfrontiert wirst, mit denen du im RL so vielleicht nie in Kontakt kommen würdest.
Sieh das Ganze positiv, lerne daraus, ziehe neue Schlüsse!!!
Das was dir dieses Forum bietet wirst du im RL vielleicht nie bekommen!!:cool:

LG Timberwolf

Zum anderen: Ich maße mir nicht an, anderen eine gewisses Niveau vorschreiben zu wollen. Jeder soll posten, was er möchte, ich muß es ja nicht lesen......

So spricht nur Einer, der erst seit einem Monat registriert ist....:mrgreen: ;)

@ D_Shade
Eine kleine Bitte die nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Mann kann seine Beträge selber ändern, somit muss man nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitrag machen, und somit nicht zB 4 Beiträge untereinander machen.

Du gehst dann einfach auf zitieren, kopierst das Zitat, gehst einfach auf zurück, gehst auf deinen schon vorhandenen Beitrag und dort auf ändern, und fügst das weitere Zitat einfach ein.

Möchte dich aber jetzt nicht belehren, ist eben nur eine kleine Bitte.

Mann kann in seine Beträge selber ändern, somit muss man nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitrag machen, und somit nicht zB 4 Beiträge untereinander machen.

Du gehst dann einfach auf zitieren, kopierst das Zitat, gehst einfach auf zurück, gehst auf deinen schon vorhandenen Beitrag und dort auf ändern, und fügst das weitere Zitat einfach ein.

Und warum sagst du ihm das nicht per PN? :mrgreen:

@ D_Shade
Mann kann seine Beträge selber ändern, somit muss man nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitrag machen, und somit nicht zB 4 Beiträge untereinander machen.

Danke, wusste bis jetzt nicht wies funktioniert.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte Euch keinesfalls irgend etwas unterstellen.
Vielmehr denke ich, dass hier keiner wirklich beurteilen kann, was hinter einem jeweiligen Forumsmitglied wirklich "steckt".
Wer sagt uns, dass Ihr tatsächlich das lebt, was Ihr hier an Beiträgen vorgebt. Ihr selbst könnt doch tatsächlich eine "Maske" aufgesetzt haben, obwohl Ihr vorgebt dies nicht zu tun.
Jeder hier sollte für sich entscheiden was er für annehmbar hält.

Anmerkung zur Maskerade:
Nur wer zugibt zu Lügen spricht die Wahrheit. :fragezeichen:

Ich denke, dass es hier eine ganze Reihe User gibt, die sich schon oft persönlich getroffen haben und z.T auch ganz gut kennen. Ich für meinen Teil finde sogar den Prozentsatz an Menschen, die im RL genuaso sind wie im Forum, erstaunlich hoch - wesentlich weniger Maskerade und Schauspielerei als im normalen Leben, z.B. im Beruf. Vielleicht gerade eben, weil wir hier offen reden können und uns dadurch auch sonst nix vormachen brauchen. Da mir Authentizität sehr wichtig ist, schätze ich das und hab mich auch - soweit ich glaube - selber nie verstellt.

PS: es gibt sicher auch einen Teil Leute, die hier Gschichterln erzählen oder Haltungen vetreten, die ich gar nicht teile - z.B. in Wortauswahl, in Einstellungen, im Bereich Weltbild und Toleranz...wie es sie überall in der Welt gibt.

Zurück
Oben