D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt uns, dass Ihr tatsächlich das lebt, was Ihr hier an Beiträgen vorgebt.
![]()
Nichts einfacher als das - jeder, der uns kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt uns, dass Ihr tatsächlich das lebt, was Ihr hier an Beiträgen vorgebt.
![]()
Problematisch ist es halt nur, wenn man seine wahre Einstellung (potentiellen) Partnern verheimlicht. Dieser "Betrug" wiegt für mich schwerer als z.B. fremdgehen.
LG
Bulsara
Das nennt man sich verstellen müssen,um mit der Intolleranz und Respektlosigkeit mit der das sogenannte "Esteblishment" anderen Lebensstilen (gleichgeschlechtlicher partnerschaft etc.) leider immer noch gegenübersteht, nicht in Konflikt zu kommen.
Zum Einen: eine Frau die sich gerne aufreizend kleidet und dementsprechend gut aussieht weiß wahrscheinlich was sie damit bei einem mann bewirkt. Würde mir um meinen Geisteszustand Sorgen machen wenn Ich da nicht gucken würde. Zum Anderen: was spricht dagegen eine Fau sexy,geil, erotisch= Lustobjekt? zu finden und Ihr trotzdem mit Respekt und ohne Außerachtlassung der Menschenwürde zu begegnen? Soll natürlich auch für alle anderen Menschen mit denen man Umgang pflegt gelten.Muß allerdings zugeben, das es einige Männer anders sehen.
Meinst Du nicht, das aber genau das dann passiert? Das man sein wahres Ich, welches im Schutz der Annonymität beim einen oder anderen zum Vorschein kommt einem potentiellen Partner ( und auch in einer bestehenden Partnerschaft ) verschweigt? Wieviele Frauen würden denn vom frisch kennengelernten oder auch dem bereits angetrauten ziemlich rasch Abstand nehmen, könnten sie seine zB. hier zur Schau getragene Einstellung zu Frauen wahrnehmen und identifizieren? Wieviele Frauen blieben denn bei Ihrem männlichen Teil wenn sie Ihn mit Freunden in einem Nachtclub oder einer Gogobar belauschen könnten?
Da sich viele nämlich lt. eigenen Aussagen in der realen Öffentlichkeit ( und auch im realen privaten Bereich ) ganz anders äussern, hadern sie ja offensichtlich selbst mit Ihrem eigenen Ich, sonst gäbe es ja zwischen Annonymität und real keinen Unterschied.
Wie ich idese Seite das erste mal besucht habe und im weiteren die vielen Nackt- und sexfotos gesehen habe, ist mir auch nicht viel mehr eingefallen, als dass es sich hier rein um sex handelt. puren sex. DAnn schaut man sich die vielen unterschiedlichen Postings an, wo welche käufliche Dame um wieviel was macht. Da versärkt sich dieser Eindruck.
Und man gewöhnt sich an das Niveau so einiger hier. Probierts mit kurzen sinnlosen PNs an irgendwen, erfolglos allerdings (zumindest bei mir).
Also liest man sich weiter durch. Und dann liest sich man sich weiter durch, kommt auf solche oder ähnliche Threads. Und stellt fest, es gibt hier doch niveauvolle (bzw. "intelligente") Leute im ef. Und dann?
Sind immer noch die "niveaulosen" Threads da. Und daran wird sich wohl kaum was ändern, da ja so einiges zu davon diesem Forum dazugehört.
Es hängt ganz vom Thread ab, von den Leuten die sich da melden und vom Interesse der User.
Was davon ergibt einen Sinn, was ist richtig?
Falsch ist jedenfalls, dass so einiges hier gezeigtes Verhalten (in real life) zum Normalen wird. Und auch, dass so ne Aussage sehr verschwommen ist. Welches Verhalten ist noch zulässig, welches nicht?
Von mir aus kann hier jeder schreiben was er will. Ich werd ihn aber nicht beachten (und das werden viele nicht), wenn er sich genauso auf der Strasse äussert. Normalität wird also von der Umwelt und vom Durchschnitt geprägt.
Da sich viele nämlich lt. eigenen Aussagen in der realen Öffentlichkeit ( und auch im realen privaten Bereich ) ganz anders äussern, hadern sie ja offensichtlich selbst mit Ihrem eigenen Ich, sonst gäbe es ja zwischen Annonymität und real keinen Unterschied.
Wie ich idese Seite das erste mal besucht habe und im weiteren die vielen Nackt- und sexfotos gesehen habe, ist mir auch nicht viel mehr eingefallen, als dass es sich hier rein um sex handelt. puren sex. DAnn schaut man sich die vielen unterschiedlichen Postings an, wo welche käufliche Dame um wieviel was macht. Da versärkt sich dieser Eindruck.
Und man gewöhnt sich an das Niveau so einiger hier. Probierts mit kurzen sinnlosen PNs an irgendwen, erfolglos allerdings (zumindest bei mir).
Also liest man sich weiter durch. Und dann liest sich man sich weiter durch, kommt auf solche oder ähnliche Threads. Und stellt fest, es gibt hier doch niveauvolle (bzw. "intelligente") Leute im ef. Und dann?
Sind immer noch die "niveaulosen" Threads da. Und daran wird sich wohl kaum was ändern, da ja so einiges zu davon diesem Forum dazugehört.
Es hängt ganz vom Thread ab, von den Leuten die sich da melden und vom Interesse der User.
Was davon ergibt einen Sinn, was ist richtig?
Falsch ist jedenfalls, dass so einiges hier gezeigtes Verhalten (in real life) zum Normalen wird. Und auch, dass so ne Aussage sehr verschwommen ist. Welches Verhalten ist noch zulässig, welches nicht?
Von mir aus kann hier jeder schreiben was er will. Ich werd ihn aber nicht beachten (und das werden viele nicht), wenn er sich genauso auf der Strasse äussert. Normalität wird also von der Umwelt und vom Durchschnitt geprägt.
Zum anderen: Ich maße mir nicht an, anderen eine gewisses Niveau vorschreiben zu wollen. Jeder soll posten, was er möchte, ich muß es ja nicht lesen......
@ D_Shade
Eine kleine Bitte die nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Mann kann in seine Beträge selber ändern, somit muss man nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitrag machen, und somit nicht zB 4 Beiträge untereinander machen.
Du gehst dann einfach auf zitieren, kopierst das Zitat, gehst einfach auf zurück, gehst auf deinen schon vorhandenen Beitrag und dort auf ändern, und fügst das weitere Zitat einfach ein.
Möchte dich aber jetzt nicht belehren, ist eben nur eine kleine Bitte.
@ D_Shade
Eine kleine Bitte die nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Mann kann seine Beträge selber ändern, somit muss man nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitrag machen, und somit nicht zB 4 Beiträge untereinander machen.
Du gehst dann einfach auf zitieren, kopierst das Zitat, gehst einfach auf zurück, gehst auf deinen schon vorhandenen Beitrag und dort auf ändern, und fügst das weitere Zitat einfach ein.
Möchte dich aber jetzt nicht belehren, ist eben nur eine kleine Bitte.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte Euch keinesfalls irgend etwas unterstellen.
Vielmehr denke ich, dass hier keiner wirklich beurteilen kann, was hinter einem jeweiligen Forumsmitglied wirklich "steckt".
Wer sagt uns, dass Ihr tatsächlich das lebt, was Ihr hier an Beiträgen vorgebt. Ihr selbst könnt doch tatsächlich eine "Maske" aufgesetzt haben, obwohl Ihr vorgebt dies nicht zu tun.
Jeder hier sollte für sich entscheiden was er für annehmbar hält.
Anmerkung zur Maskerade:
Nur wer zugibt zu Lügen spricht die Wahrheit.![]()