Privat Diverses Update

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir bitte wer sagen wie ich hier meine alten Kontakte wiederfinden . und wenn ich neue Kontakte habe ist die speichern kann? Momentan checke ich es noch nicht so besonders. Und wo ist der schöne alte button Chat geblieben?

würde mich auch interessieren - oder gibt´s keinen chat mehr?
sag mir bitte bescheid wenn du was rausgefunden hast!

vielleicht wird´s ja mit der zeit besser wenn man sich wieder umgewöhnt hat - der mensch ist nun mal ein gewohnheitstier - aber der chat ist eincah nicht zu finden...:unsure:

Und vor allem sind meine ganzen Kontakte weg. Klarerweise habe ich die nicht aufgeschrieben . Habt ihr schon versucht zu chatten? Immer da nicht auf das Briefkuvert drückt bekommt man automatisch gar keine Antwort. Toll toll

zur info, salzamt (mitarbeiter) hat mir grad geschrieben das der chat erst diese woche noch kommen sollte - dann können wir ihn ja nicht finden! :shock:;)

Oder sie wollen einen Zug dazu bringen, dass man auf Premium umstellt. Das wäre auch eine Möglichkeit, die ich aber nicht in Betracht ziehen werde.

Angeblich soll ich meine Kontakte finden wenn ich auf mein Profil drücke. Entweder bin ich zu blöd was ich vielleicht annehme Punkt oder es funktioniert doch nicht!

Meinst die die Kontakte die die bist jetzt "folgen "waren?
Ich hab sie unter gefolgt gefu6. Und meine sind alle da

Zurück
Oben