upside down

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

gewöhnlich hört/lest man ja immer wieder - dass Frauen eher einen Partner bevorzugen der größer ist als sie. Mich interessiert es ob es auch hier welche gibt, die umgekehrt auf kleinere Männer stehen ? Bzw. allgemein welche Körpergröße Männer und Frauen beim anderen Geschlecht bevorzugen und warum ? Aus reiner Neugier. Hab selber durchschnittsgröße von 1,71m und stehe sowohl auf große als auch kleine Frauen.

japan!
:mad:
upside down bei motorradgabeln, ansonsten bin ich konservativ
a frau muß kleiner und leichter als ich sein

Mich interessiert es ob es auch hier welche gibt, die umgekehrt auf kleinere Männer stehen ? Bzw. allgemein welche Körpergröße Männer und Frauen beim anderen Geschlecht bevorzugen und warum ?

hi, ich selbst bin 185 und stehe auf große frauen :) so ab 170..besser 175 bis 180 ist genial..dabei aber nicht viel mehr als 55 bis 60 kilo....am besten ist so 175 und 55 kilo. auch wenn sie hohe schuhe an hat ist sie nicht unbedingt größer als ich!

klar das gibz nicht oft und (weil) ist auch sehr begehrt...

warum? hm..in der öffentlichkeit, beim spazierengehen wirkt es halt so als wär ich mit meiner minderjährigen tochter unterwegs, wenn sie nur 160 groß ist. außerdem schmuse ich gerne im stehen und mach auch sonst so einige vorspiele gerne auch mal im stehen...da ist es ganz gut, wenn mann sich nicht das kreuz brechen muss nur um ihren mund zu ereichen :)

aber große schlanke frauen sind oft vergeben (wahrschienlich weil so begehrt) und in singlebörsen zb. sehr sehr selten anzutreffen...dort ist 165 schon groß :)

is alles relativ...wie alles im leben ;)

da ich selber auch relativ gross bin (1,74) bevorzuge ich männer die mindestens 1,80 sind.
trage auch gerne heels und möchte dann nicht unbedingt auf ihn runterschauen,schau lieber rauf ;)

aber es ist keine voraussetzung,obwohl ich im unterbewusstsein mir schon immer partner ausgesucht hatte ,die mindestens 1,90 waren

bin also auch eher konservativ eingestellt;)

Sizilien, Japan. Ihr seid ja böse! :mrgreen:
Habs schonmal gepostet, hatte Sex mit groß und klein, aber groß turnt mehr an. Die Sache mit den hohen Schuhen kann ich auch so unterschreiben.

Die Größe ist völlig egal, die Mitte passt immer und der Rest steht halt über. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Größe ist mir egal, solange ich nicht neben ihm in die knie gehen muss, um ihn zu küssen. Hmm beim Gewicht, bin ich eine Spur heikel. ( ist aber auch mein eigener Wahn, dass ich mich seit 35 Jahen viel zu dick finde)
Es sol ja auch schöne kleine Männer geben.:p

warum? hm..in der öffentlichkeit, beim spazierengehen wirkt es halt so als wär ich mit meiner minderjährigen tochter unterwegs, wenn sie nur 160 groß ist. außerdem schmuse ich gerne im stehen und mach auch sonst so einige vorspiele gerne auch mal im stehen...da ist es ganz gut, wenn mann sich nicht das kreuz brechen muss nur um ihren mund zu ereichen :)

Also mit meinen 1,92 störts mich nicht wenn die Frau nur 1,55 oder 1,60 groß ist. Wahrscheinlich hab ich mich schon dran gewöhnt, immer runterschauen zu müssen und die Öffentlichkeit zwickt mich nicht. Obwohl, wenn ich mirs so überleg, wärs einmal nett so richtig auf Augenhöhe zu küssen.

LG
Bulsara

:confused: wo ist das die Durchschnittsgröße? In Sizilien?:hmm:

Hi!

Du hör mal! Das ist ja eine Frechheit!:shock::mauer::mrgreen:

Spass bei Seite, die größe war für mich nie ein Thema, wenn das Gegenüber passt, ist alle roger!

Meine erste Frau war 11 cm größer als ich, weder ich noch sie hatten damit je ein Problem!

Gruß

Aldo:winke:

Rom

Hi!

Du hör mal! Das ist ja eine Frechheit!:shock::mauer::mrgreen:

Spass bei Seite, die größe war für mich nie ein Thema, wenn das Gegenüber passt, ist alle roger!

Meine erste Frau war 11 cm größer als ich, weder ich noch sie hatten damit je ein Problem!

Gruß

Aldo:winke:

Rom

Tschuldigung, in Sizilien ist die Durchschnittsgröße laut einem Sizilianer bei knapp über 1,50 und er wäre mit seinen 1,65 dort schon ein Riese, sagt zumindest er.

Die körperliche Größe ist unwichtig, zumindest für die die nicht klein sind, seltsamerweise leiden die Kleinen die ich kenne alle etwas darunter:hmm:

:hmm: ...hier riecht es langsam aber sicher nach Vendetta.... :mrgreen:

Hi!

Nein keine Vendetta! Il sistem mando solo un avvertimento!

Der Durchschnitt in Sizilien liegt auf Grund des Einflusses der Normanen, und anderer Eroberer sicher höher, es gibt z.B. überdurchschnittlich viele Naturblondienen auf Sizilien!

Gruß

Aldo

:daumen:

Die Größe ist völlig egal, die Mitte passt immer und der Rest steht halt über. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hast recht, zwischen Männer und Frauen ist gar kein so großer unterschied, hinten sind's gleich und vorn' passens zusammen. ;)

Also mit meinen 1,92 störts mich nicht wenn die Frau nur 1,55 oder 1,60 groß ist. Wahrscheinlich hab ich mich schon dran gewöhnt, immer runterschauen zu müssen und die Öffentlichkeit zwickt mich nicht. Obwohl, wenn ich mirs so überleg, wärs einmal nett so richtig auf Augenhöhe zu küssen.

LG
Bulsara

Kann ich so unterschreiben :daumen:

Zurück
Oben