Privat Diverses Urlaub 2012 Kroatien August

Mitglied #199219

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
1.674
Hallo an euch alle.
Haben unseren Urlaub für heuer fixiert. 03.08.2012 - 24.08-2012
Es geht nach Kroatien und zwar nach Marušići in Dalmatien zwischen Omiš und Makarska.
Kann uns da wär weiterhelfen wo man hin muss um was zu erleben.
Wir lieben es uns zu zeigen und vor fremde Augen zu ficken, gibt es in der Gegend welche Strände oder Buchten wo was los ist. Oder ist wehr in der Zeit auch dort?
Wäre sehr Dankbar über antworten Anregungen und Infos.

sorry, ich bin grad so fasziniert von den vielen verschiedenen Möglichkeiten, das Wort "wer" falsch zu schreiben, dass mir der Inhalt der Nachricht vollkommen entgangen ist

nein, im Ernst, hab leider keine Tipps aber werde aufmerksam mitlesen, falls welche kommen.

Und du denkst "Österreich allgemein" ist da das richtige Unterforum :hmm:

Da ich selbständiger Reiseberater bin, weiß ich natürlich auch darauf eine Antwort. Schade dass ich das nicht früher gelesen habe, ich hätte euch gern diese Reise vermittelt.
Aber hier nun einige Tips in der Hoffnung, dass vielleicht die eine oder andere Anfrage an mich kommt.

Hinter Omis, etwa 23km vor Makarska, befindet sich das Camp Lokva Rogosnica. An sich ein Textilcamp, aber in der darunter liegenden Bucht (Felsklippen und viele flache "Liegefelsen" am Ufer) wird sporadisch nackt gebadet.
FKK-Hotel Auskamen:
200m hinter dem Camp-Strand von Lokva Rogosnica beginnt der Nacktbadestrand des Hotels.
Weitere FKK-Möglichkeiten in dieser Gegend:
Etwa 4 km weiter, in Tucepi, gibt es beim Hotel Jadran einen FKK-Strand.
Eine weitere Gelegenheit für Spontan- bzw. Gernischt-FKK:
Nach etwa 26km, bei der Ortschaft Zivogosce, erwartet Sie ein kleines, aber landschaftlich sehr schön gelegenes Autocamp mit Kiesstrand.

Hallo,wir sind immer in istrien,am liebsten rund um rovinje!In der gegend kann jeder rumlaufen wie er will,und wenn einer seine hinterm busch fickt auch kein problem,wenn ihn die spanner nicht störren!

Lol in Rovinj kannst deine auch vor dem Busch ficken gg.
Wir freuen uns scho wieder auf valalta heuer :p

Hallo zusammen

Wir sind vom 27.7 für 2 Wochen mit MoBo in Valalta. Auch ein Paar +/- 40 da. Haben zwei Kinde und sind daher nicht ganz ungebunden.

Hy,sind auch in der selben zeit in der nähe ,in Rovinje,vieleicht trifft man sich !
lg ff

wir sind auch vom 29 juli bis 3 august in rovinj und hoffen viel spaß zu haben.

lg
m+b

Dalmatien ist ein recht langgezogener Streifen Landes entlang der Adriaküste. Um die Kontaktwahrscheinlichkeit zu erhöhen wäre es vermutlich besser irgendwelche geographischen Koordinaten anzugeben ...

Ob wer wirklich zum Schnackseln gleich ein paar Hundert Kilometer fahren will ist sehr fraglich.

Bin in der gegend um vodice bei sibenik.wäre aber bis 200 km mobil. Lg

Da wünsche ich viel Erfolg bei der Suche und Kontaktaufnahme und noch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt! Die Gegend dort ist ja zum Teil wunderschön. Vor dem Drecksjugokrieg war ich öfters in Primosten im Hotel Marina Lucica. Das war ein ganz bequemes - damals - 4 Stern FKK Hotel. War irgendwie am Anfang ungewöhnlich, dass in den Hotelgängen überall die Nackerten herumspazierten. :) Heute ist es leider eine Ruine. Man kann sich im Netz die Bilder ansehen, aber "angeblich" soll es wieder in Betrieb genommen werden ...

Ob allerdings als FKK Hotel wie früher darüber habe ich keine Information.

Danke dir.ja leider war der krieg.war hier gestern auch beim fkk aber leider ist es dort schwer kontakt zu paaren zu knüpfen da man ja nicht sieht ob es swinger sind oder nur fkk fans.so bleibt einem nur das aufgeilen und spannen. Hast du ne ahnung wo man hier in der gegend auf swinger treffen kann? Ich kenn nur rovinj.gibt es hied unten auch was? Würd mich über tipps freuen.lg

Danke dir.ja leider war der krieg.war hier gestern auch beim fkk aber leider ist es dort schwer kontakt zu paaren zu knüpfen da man ja nicht sieht ob es swinger sind oder nur fkk fans.so bleibt einem nur das aufgeilen und spannen. Hast du ne ahnung wo man hier in der gegend auf swinger treffen kann? Ich kenn nur rovinj.gibt es hied unten auch was? Würd mich über tipps freuen.lg

Tut leid, aber ich urlaubte dort zuletzt vor dem unseligen Jugokrieg und das immer mit stockmonogamer Partnerin die mir vermutlich schwer die Leviten gelesen hätte wäre ich ihr mit derartigen Ansinnen gekommen! :roll:

Im Marina Lucica und auch im weiteren Umkreis ist mir nichts Einschlägiges aufgefallen. Mag sein, dass sich die Verhältnisse geändert haben mögen, aber mir sind FKKler immer als stockprüde und Ansinnen wie Deinem gegenüber total negativ vorgekommen. Gegen die war ich ein Ausbund an promiskuitiver "Liberalität" ... Gar nicht so selten konnte ich beobachten wie aufgebrachte FKKler Unangepasste die ihnen mit "unmoralischen" Ansinnen daher gekommen sind fast verdroschen hätten. Hmm, da wäre ich besser recht vorsichtig ...

Zurück
Oben